Hallo zusammen.
Nach dem rein zufälligen Lesen dieses Threads haben sich meine noch offenen Fragen an Dich Kristian, aus meinem inzw. geschlossenen Thread im "Off Topic" (Seite 3) , insbersondere was die Verhaltensweise von cohabit betrifft, vollständig erledigt !
Weil ichs nicht besser formulieren könnte übernehm ich das einfach teilweise auch mal so:
"Danke Sven, bab, BeGo, Klaubi, peterpu, Kristian, Tobi und all die anderen Moderatoren und Administratoren, ihr macht wirklich einen guten Job!!!
...und sorry wenn ich manchmal etwas albern bin und mich hinreißen lasse (nicht zu Beleidigungen, aber vielleicht zu athemberaubenden Diskussionen) und euch dadurch etwas zusätzliche Arbeit bereite !
" ;D
Damit will ich mich bei Euch nicht einschleimen, sondern ich mein das wirklich ehrlich und weil dem so ist, will das auch (ganz sachlich) begründen:
Wenn wir Normaluder mal keine Lust auf PN haben, können wir uns einfach je nach Lust und Laune mal für ein paar Tage oder auch Wochen hier ausklicken und eine Auszeit nach belieben nehmen.
Das ist bei Euch sicher kaum möglich. Ihr seid vermutlich tagtäglich mehere Stunden an das Forum gebudnen, ob ihr wollt oder nicht, ob ihr Lust habt oder auch mal keine.
Insofern beneide ich Euch zwar nicht, habe aber natürlich Respekt vor dieser, Eurer Arbeit. ![]()
Selbst wenn ich nicht immer alles OK finde, was da so läuft und vermutlich teilweise auch hinter den Kulissen so abläuft.
Wenn ich mir so die letzten Seiten des o.g. geschlossenen Threads durchlese, so macht mich das sehr bedenklich.