ZitatAlles anzeigenOriginal von ccdmas
Was hat das mit enttäuschen zu tun? Und warum wird die Aussage weniger schwachsinnig wenn sie von Navteq kommt als von Navigon? Ist Nacteq irgendwie der heilige Geist?
Mannmannmann Leute, schaltet doch mal bitte zwischendurch euer Gehirn ein. Ich glaubt ja wirklich jeden Marketingblödsinn den irgendjemand verzapft, angefangen von mehrmonatigem Aufwand für eine neuere Kartenversion bis hin zu 15% Änderungen im deuschen Strassennetz pro Jahr.
Es ist übrigens völlig wurscht wieviele Attribute es pro Strassenmeter gibt (die Zweihundert sind natürlich auch komplett Übertrieben). Prozenz bleiben Prozent, egal von wieviel. Und wenn sich pro Jahr 15% verändern, dann dürfte in 7 Jahren keine einzige Strasse in D mehr so sein wie jetzt. Was für ein gnadenloser Unsinn....
CU,
Massimo
*Lästermaul*
Also Gehirn einschalten.
Also sooooo Unsinnig wird das schon nicht sein denn warum seit Ihr so kleingeistig und bezieht die Veränderungen darauf das die Strasse selbst verändert wird
Die 15% beziehen sich auf jede die Strasse betreffende Veränderung und das sind auch Änderungen der Geschwindigkeitsbeschränkungen oder Einbahnstrassen umkehren oder 30er Zohnen Erweitern und schaffen usw.
Da gibt es doch unerschöpflich viele Veränderungen die mir da einfallen die genauso zu den 15% dazugezählt werden müssen.
Bei uns in der Nähe gibt es einen Strassenabschnitt der früher auf Freilandstrasse 40 Kilometer lang eine 70er Beschränkung hatte aber durch verlagerung des Durchzugverkehrs auf die Autobahn wurde die 70er Beschränkung teilweise aufgehoben und auf manchen Streckenabschnitten auf 80 angehoben.
Also gab es auf diesem Streckenabschnitt von 40 Kilometern 100% Änderungen obwohl es noch immer die selbe Strasse ist die sie vorher war.
*/Lästermaul*
Aber wenn das Kartenmaterial von MN|6 Q4/2005 ist wie bab immer betont , dann ist das meiner bescheidenen Meinung nach zu alt.