aufkleber pocketnavigation??

  • hallo zusammen


    letztes jahr gab es ihr die möglichkeit einen aufkeber von pocketnavigation zu bekommen ,aber leider habe ich bie heute noch keine antwort bekommen :-D) :-D) ich glaube es gibt gar keine X( ?( ;)
    oder vielleicht doch ?( : drink ;D

  • ... habe vor über 1 Jahr bestellt. Auch eine Bestätigungsmail erhalten in etwa folgender Inhalt:.... Dank für Interesse und Bestellung,..... z,Zt. nicht Vorrätig sind aber in Auftrag gegeben..... Beim Vorliegen der Aufkleber werden diese automatisch zugestellt.


    Danach nie wieder was gehört, aber auch selber nichts unternommen.


    Gruß Gerold

  • Zitat

    Original von carreraalex
    hallo zusammen


    letztes jahr gab es ihr die möglichkeit einen aufkeber von pocketnavigation zu bekommen ,aber leider habe ich bie heute noch keine antwort bekommen :-D) :-D) ich glaube es gibt gar keine X( ?( ;)
    oder vielleicht doch ?( : drink ;D


    Hallo carreraalex,


    leider sind die Aufkleber ausgegangen und die neuen sind noch nicht eingetroffen. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne deine E-Mail Adresse schicken und welche Aufkleber du wünscht. Dann notiere ich dich auch in der Warteliste.


    Hier könnt Ihr noch einmal schauen


    dloregapo


    Du stehst schon in der Warteliste, habe eben gerade noch einmal nachgesehen :D


    Grüße
    Marina :)


  • Hallo Marina,


    ... danke für die Bestätigung meiner Angaben. Schön das doch nichts verlorengegangen ist und sich wohl nun doch bald etwas tut.


    Gruß Gerold

  • Hallo,


    vieleicht hab ich mal wieder einen Thread überlesen und irgendwo steht schon was. Ist ja zwischenzeitlich nicht einfach hier. Wollte vorschlagen, den Aufkleber ein wenig zu aktualisieren, vieleicht ohne Spruch, einfach ganz clean. Habe mal ein Beispiel gemacht.


    Sorry für die schlechte Qualität, aber das Logo ist von der Website ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/25.08.06/5lp4u.jpg]



    Mein bisheriger Aufkleber hängt am alten Auto und das ist verkauft... :( :(


    Gruß

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • Zitat

    Original von pilg54
    Wollte vorschlagen, den Aufkleber ein wenig zu aktualisieren, vieleicht ohne Spruch, einfach ganz clean. Habe mal ein Beispiel gemacht.


    Sieht auch nicht verkehrt aus.


    ABER: Der jetzige Spruch ("Navilust statt Faltplanfrust") ist nach längerer Diskussion und Abstimmung hier im Forum entstanden. Also sollte eine neue Variante, so sie denn vom Betreiber angeboten werden soll, auch entsprechend abgestimmt werden.


    Es hat sicherlich keiner was dagegen, wenn du deinen Entwurf in Eigenregie drucken lässt und ggf hier anbietest :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wastl, jetzt weiß ich auch, wie du eine GPS-Weisheit geworden bist ;)


    An die "längere Diskussion und Abstimmung" kann ich mich dunkel erinnern. Ob's das braucht? :D :D


    Das müssen die/der Betreiber entscheiden. Ich meine nur, dass so komische Sprüche irgendwie out sind. War ja auch nur so 'ne spontane Idee. Aber bin gerne bereit zumindest Entwürfe auf entspechende Vorschläge zu machen.


    Uwe

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • Nur so zur Info


    PNav ist gerade dabei, eine CI zu definieren


    denn wie ihr bestimmt bemerkt habt, gibt es unterschiedleich Mod-Avartare, unterschiedliche Logos und so weiter


    sobald im Rahmen diese CI auch ein Logo definiert ist, werden sicher auch neue Aufkleber aufgelegt


    Nur: der Betrieb der Webseite mit allen laufenden Notwendigkeiten hat natürlich Vorrang - bitte dafür um Verständnis

  • Hallo Ingo,


    Erst ne GmbH gründen, jetzt ...


    Zitat

    Original von Klaubi
    PNav ist gerade dabei, eine CI zu definieren


    ... wo soll das alles enden ?( ?( ?(



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Kaufen - Kaufen - Kaufen :D



    ... und verkaufen sobald die Performance des BB wieder schlechter wird, was einen vermutlichen baldigen Serverausfall ankündigt.


    In der Zwischenzeit: Hier die Baisse überleben


    ... und dann wieder billig nachkaufen :]

  • Zitat

    Original von Wastl
    Hallo Ingo,
    Erst ne GmbH gründen, jetzt ...


    ... wo soll das alles enden ?( ?( ?(
    Wastl



    nicht enden Wastl, die Pocketnavigation.de-Erfolgsstory muss weitergehen


    von der kleinen P1-Fanseite zur grössten deutschsprachigen Community zum Theme satelittengestützte Navigation


    nur, bei unserem Auftreten nach Aussen, da sind wir noch nicht soweit


    unsere Parter in der Wirtschaft sind grosse Unternehmen, deren Entscheidungsträger ein professionelles Auftreten ihrer Partener erwarten, egal ob dies die Bitte um eine Leihstellung zu Testzwecken, eine Einladung zu einem Vortag bei einem Usertreffen oder deren Werbung bei uns betrifft


    und wir wirken telweise wie ein kleiner "Tante-Emma-Laden", wo jeder Brief anders aussieht, jedes Logo etwas anders ist und überhäupt nichts stimmig ist
    klar hat so ein "Tante-Emma-Image" etwas putziges, nettes, nutzt sich aber rasch ab



    deshalb erlaube ich mir, deine Frage umzuformulieren:


    Wo soll das alles hinführen? - in ein sicheres Weiterbestehen von Pocketnavigation.de