Newskommentare: Navigationsgerät von TCM

  • Mal meine grundsätzliche Meinung zu den Newskommentaren: ich finde sie wichtig und gut! :)


    Aber ich finde sie grundsätzlich nicht "aktuell". Immer wenn hier Angebote vorgestellt werden, haben wir hier im Forum schon Tage vorher diese Informationen gepostet incl Screenshots von Prospekten usw.


    Und der, der hier erst liest, wird in die Röhre schauen, denn gerade bei Tchibo ist oft schon am Erscheinungstag ein "bereits vergriffen" auf dem Artikel im Online-Prospekt.


    Sollte man nicht nach einem Weg suchen, diese Newskommentare sofort zu erstellen, wenn besagte Infos vorliegen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hi Michi: Du hast völlig recht!


    Wir versuchen die NEWS möglchst zeitgleich zu bringen.
    Klar, da kann noch optimiert werden.
    Was wir benötigen, sind frühzeitige Infos.
    Und da bist auch du gefordert!


    Benny sage ich auch an dieser Stelle danke!
    Ich weiß, es ist nicht immer einfach, möglichst alles und jedes sofort umzusetzen. Was ich mit Freude feststelle, die Wartezeiten haben sich enorm verkürzt, seitdem Du mitmachst


    vlG kalli bab

    ;) bab

  • Hallo ihr zwei,
    danke erstmal fürs Lob.


    Michi, es ist richtig das die News oft schon früher im Forum sind, aber es ist leider nicht immer möglich alles auf der Stelle in einer News zu bringen. Ich werde versuchen mein Tempo in Zukunft weiter zu steigern.


    Das die News nochmal zusätzlich auf der Hauptseite erscheinen hat übrigens den Vorteil, das eine breitere Masse diese News zu lesen bekommt.

  • Zitat

    Original von Bennidr



    Das die News nochmal zusätzlich auf der Hauptseite erscheinen hat übrigens den Vorteil, das eine breitere Masse diese News zu lesen bekommt.


    Das ist ja auch gut so! :)


    Vielleicht sollten "wir" - sobald hier was neues mit fundierten "Beweisen" vorliegt, gleich an Dich wieter leiten? ?( :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Wurde schonmal irgendwo gesagt das es sehr praktisch wäre!


    Gruß,
    Benni


    Okay - ich werde versuchen, dran zu denken.


    Ist dann sicherlich egal, an welchen benni? ?( :D :D : drink


    schnellwegbevorKristianauftaucht

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    wir müssen etwas differenzieren: Klar die echten Cracks hier im Forum finden alles was irgentwo geschrieben wurden und für viele von denen ist dann so eine News natürlich kalter Kaffee...! ABER: Die meisten User scannen nicht das gesamte Forum mit immerhin über 1000 Postings am Tag ab und können sich die Infos so filter. Für diese Masse - und natürlich die ganzen Leute die eh nur auf der Infoseite unterwegs ist machen solche News natürlich sehr viel Sinn...


    Doch nichts desto trotz wollen wir besser und schneller werden, ganz wichtig ist natürlich das wir von Euch frühstmöglich Input für gute News bekommen und dann selber noch Zeit haben zu forschen und vielleicht beim Hersteller usw. nachzufragen. Es ist klar das man mit einer Redaktion nie so schnell reagieren kann und alles immer als erster findet was 80.000 User scannen können...


    Schön finde ich das wahrgenommen wird das wir uns in letzter Zeit noch mehr Mühe geben gute News und guten Content zu liefern! Mit Eurer Hilfe wird es noch besser...Danke!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    folgender Vorschlag:


    Wenn jemand eine gute Info für eine News hat, am besten diese gleich an Benni weiterleiten (was gut funktioniert, habe ich selber ausprobiert).


    Dann, wenn die News raus ist, eventuell nicht nur auf den entsprechenden Newsthread verlinken sonder auch auf den schon vorhandenen Thread im Forum, dort sind ja oft noch weitere Infos vorhanden oder bereits eine Diskussion im Gange.


    Ich glaube, so könnten wir noch besser und noch schneller werden.


    Gruss, Snoopy


  • Ja klar, ist egal!


    Gruß,
    Benni