Anfrage: Update GoPal Navigator AE 1.1

  • Hallo,


    da es ja einige Verbesserungen hinsichtlich der Software beim Aldi- Navi geben könnte, dachte ich mir: Email an 3Soft, Probleme geschildert und mit einigen Posting-Verlinkungen hier aus dem Forum.


    Das gleiche an Medion.






    Antwort von *****
    Zitat:


    Sehr geehrter Herr *****,


    vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die genannten Probleme sammeln, auswerten und in zukünftige Updates miteinbeziehen. Sobald ein Update verfügbar ist, werden wir dies auch gerne in Absprache mit Medion bei pocketnavigation.de ankündigen.
    Mit freundlichen Grüßen,


    *****.



    Zitat: Ende.



    Ist doch schon mal ein "Lichtblick" oder?



    Grüße,


    Klaus.

    4 Mal editiert, zuletzt von A33 ()

  • Endlich mal jemand, der begriffen hat, dass Medion nichts mit Softwarefehlern zu tun hat :)


    Ich wünsche Dir und Deinen Leidensgenossen viel Erfolg... und wünsche mir, dass 3Soft hier auch mit einem Auge mit liest ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Name und Adresse entfernt : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von julfeuer ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Endlich mal jemand, der begriffen hat, dass Medion nichts mit Softwarefehlern zu tun hat :)


    Ich wünsche Dir und Deinen Leidensgenossen viel Erfolg... und wünsche mir, dass 3Soft hier auch mit einem Auge mit liest ;D


    Ich kann dir garantieren, dass mehr als 2 3SOFT-Augen mitlesen ... ;D

  • Zitat

    Original von julfeuer



    Ich kann dir garantieren, dass mehr als 2 3SOFT-Augen mitlesen ... ;D


    Ich habs mir schon gedacht ;D Und dann noch so grosse..... :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • **EDIT**


    Sorry, Falschposting.

    Einmal editiert, zuletzt von A33 ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ich habs mir schon gedacht ;D Und dann noch so grosse..... :D :D


    So wenige Postings und solch ein fundiertes Wissen (sogar über eine Software, die noch nicht auf dem Markt ist ;)), läßt ja nur einen Schluß zu:


    Undercoveragent(in) mit der Lizenz zum Routen.


    Schön, daß du ein wenig Ruhe in den Hühnerstall bringst. :)


    @A33 / Klaus: Lies dir bitte die Forumsregeln noch einmal durch. Wörtliche Supportmails mit Namen (sogar Adresse) sind nicht nur schlechter Stil, sondern hier auch gar nicht gern gesehen. Bitte editier deinen Beitrag und und gib die Supportaussage mit deinen eigenen Worten wieder. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    [ @A33 / Klaus: Lies dir bitte die Forumsregeln noch einmal durch. Wörtliche Supportmails mit Namen (sogar Adresse) sind nicht nur schlechter Stil, sondern hier auch gar nicht gern gesehen. Bitte editier deinen Beitrag und und gib die Supportaussage mit deinen eigenen Worten wieder. ;)


    Gruß
    bonnie


    Danke für den Hinweis :D
    Und ich werde mein Bestes geben ... :P


    Gruß,
    Jule

  • Adresse und Name sind editiert aus meinem Posting!


    Aber @julfeuer, vielleicht solltest Du aus dem Zitat auch mal Name und Adr. löschen?


    @bonnie, habe ich leider übersehen, ich bitte um Nachsicht.....


    Werde mich bemühen.

    Einmal editiert, zuletzt von A33 ()


  • Erledigt ...
    @A33: danke für's Entfernen :P

  • Zitat

    Original von A33
    Leute, seit doch nicht gleich so aufgebracht.............


    Aufgebracht? Aauuufgebraaaacht? Möchtest du mal sehen, wie das ist, wenn ich aufgebracht bin?
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%


    Ernsthaft, mein Einwurf hatte nichts mit aufgebracht sein zu tun, sondern nur mit den Forumsregeln (findest du oben im festgepinnten Bereich unter "Wichtige Links"). Wenn nicht ich, wäre in Kürze bestimmt ein Moderator vorbeigekommen und hätte dir den gleichen Hinweis gegeben. ;)


    Gruß : drink : drink : drink
    bonnie

  • Jo, habs gelesen. O.K. Nichts für ungut..... :)


    Gruß,


    Klaus.

  • Hallo,


    ich lasse das jetzt mal so oben stehen. Aber denkt bitte dran, das Veröffendlichen von Supportmails ist nicht zulässig. Auch nicht wenn Anrede usw. in ****** sind. Ihr könnt gerne die Antworten vom Suppiort in eigenen Worten widergeben, aber nicht so!

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====