Schon wieder eine Weisheit...oder zwei? Egal :-)

  • Mich hat ja fast der Schlag getroffen, als ich statt der vielen roten Sterne nun plötzlich einen gelben erblicken durfte..


    flipper500 - Gratulation zum Erreichen der nächsten von (für Dich noch) vielen Stufen :D :D :D : drink


    Man sieht sich sicherlich in Bad Honnef ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Mich hat ja fast der Schlag getroffen, als ich statt der vielen roten Sterne nun plötzlich einen gelben erblicken durfte..


    flipper500 - Gratulation zum Erreichen der nächsten von (für Dich noch) vielen Stufen :D :D :D : drink


    Man sieht sich sicherlich in Bad Honnef ;D


    Ja was denn jetzt?


    Achim2205 ist auch Weisheit geworden - oder nur Achim? ?(


    Ich blicke nicht mehr durch :-D) :-D)


    Dann gratuliere ich jetzt beiden - Achim und flipper :) : drink


    Und allen, die heute auch noch einen Grund zum feiern haben :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ja was denn jetzt?


    Dann gratuliere ich jetzt beiden - Achim und flipper :) : drink


    Danke ---> Die erste und zeitgleiche Doppelweisheit ;D


    Wer mag, im BB steht gleich was.


    Achim

  • ..also, wenns wb-freibier gibt, dann gratuliere ich natürlich auch..




    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt



    Herzlichen Glückwunsch allen(!) Weisheiten!!! : drink



    ..und Prost

  • Konntet ihr das nicht ein wenig besser timen? Noch ein halbes Jahr und einen dritten dazugesucht, wärt ihr die drei Weisen aus dem Morgenland geworden. :grinsmitmütze:


    Herzlichen Glückwunsch. :]


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Konntet ihr das nicht ein wenig besser timen? Noch ein halbes Jahr und einen dritten dazugesucht, wärt ihr die drei Weisen aus dem Morgenland geworden. :grinsmitmütze:


    Herzlichen Glückwunsch. :]


    Gruß
    bonnie



    Ich war ja gestern mit Achim im Darkroom. :love2
    Mal sehen, vielleicht wird es was. Ob es allerdings bis Weihnachten reicht, wage ich zu bezweifeln :rofl

  • Dann schließe ich mich mal an.


    Herzlichen Glückwunsch den Weisheiten. :)


    Bleibt uns noch lange erhalten, und unterstützt uns im Kampf gegen Schwarzkopierer und Trolle. ;)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ich häng mich hier auch mal ran.


    Glückwunsch den zwei neuen Weisen Achim und flipper : drink


    Achim
    Musste noch Formel 1 gucken und hab wohl den Zeitpunkt, wie war das doch gleich mit 20.00 Uhr ;D , verpasst.

  • Auch von mir den neuen Weisheiten hier im Forum, die besten Glückwünsche und Hochachtung, irgendwann 20xx schaff ich zumindest das mit dem Stern, mit meiner Weisheit dann, schaun mer mal. :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Da häng ich mich doch auch gleich hier mit ran.


    Euch beiden :respekt :respekt zu Eurer Mitarbeit hier im Forum :)



    Achim:
    Sorry, trotz Deiner PN hab ich es nicht rechtzeitig geschafft Deinen vergelbten Beitrag live beizuwohnen - übrigens warst eh zu früh dran, oder?


    Schau dann später noch in den BB - muss wieder runter zum BBQ.


    cu Peter

  • So wird rationell gearbeitet


    Glueckwunsch an beide. Bitte so weiter machen.

  • An Euch beide


    Congratulations vom Pinguin :P


    Siehste Achim, jetzt hast Du den Richtigen gefunden ;D


    Lag wohl am "Darkroom". :love2 :D


    : drink : drink : drink : drink


    CU

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel