Ich fuhr mit einem FORD fort

  • Hi Ihr DB-Ersteller.


    Könnt Ihr nicht auch mal eine POI-Datenbank für uns arme FORD-Fahrer erstellen. Von mir aus auch blanko. Ich denke die wird auch rasch wachsen.


    Andreas

  • Ich hätte auch daran Interesse. Wo sind die anderen Ford Fahrer?

  • Als Ford-Fahrer brauchst doch keine Ford-Werkstatt-POI's. Bis dahin schaffst Du es doch eh nicht... ;)


    konnts mir nicht verkneifen..

  • Zitat

    Original von Stoffel
    Als Ford-Fahrer brauchst doch keine Ford-Werkstatt-POI's. Bis dahin schaffst Du es doch eh nicht... ;)


    konnts mir nicht verkneifen..


    :D :D


    Und von meiner Frau soll ich ausrichten: wenn schon FORD-POIs, dann gehören zwangsläufig auch Rechtsanwalt-POIs dazu....


    :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ich brauche nie wieder einer Ford-Poi!


    schlauer gewordene Grüße,

  • Leute, Leute,


    ich brauche sie deswegen, weil ich nie liegen bleibe. Da kennt man die Adressen halt nicht. Ist doch nur vorsorglich. :gap


    Andreas

  • Zitat

    Original von Neptun
    ich brauche nie wieder einer Ford-Poi!


    schlauer gewordene Grüße,


    Ich benötige seit letzter Woche auch nicht mehr (Mondeo) :gap : drink


    Dafür sind jetzt die VAGs von Interesse.


    MfG


    Mottek

  • Hallo Neptun,


    einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A.. in die Kiemen. :gap : drink Firma lässt grüßen!


    Aber Spaß beiseite, wir haben hier eine sehr gute VW Werkstatt deren Ruf sehr weit über die Landkreisgrenzen bekannt ist.


    MfG


    Mottek


    PS: Können ja die Werkstätten kategorisieren mit jeweils eigenem Overlay:
    1. Lausig
    2. Schlecht
    3. Geht so.
    4. Gut
    5. Hervorragend
    6. Perfekt

  • Zitat

    Original von bab
    also ich bin auch für Ford POI`s. ;)


    Hätte sie 20 Jahre lang gerne gehabt :D.


    vlG bab


    Also sprach der Herr
    Ihr geht beten und ich bekomme die Kollekte
    So sollt Ihr es dann bekommen.


    Es schimmert so komisch blau aus meinem CD Rom
    Ob das am Logo liegt?


    Es sollten so einige werden, füllen und korrigieren solltet Ihr aber selber


    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von Mottek66


    einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A.. in die Kiemen. :gap : drink Firma lässt grüßen!


    Aber Spaß beiseite, wir haben hier eine sehr gute VW Werkstatt deren Ruf sehr weit über die Landkreisgrenzen bekannt ist.


    ...stimmt schon, nach langem suchen habe ich auch eine Werstatt gefunden, die mein Baby liebevoll pflegt!


    letztendliche zufriedene Grüße,