• ich staune über die klaren Aussagen :gap
    Über was staunt wohl NaviTom?
    Über taxus' Meinung, oder darüber, dass man sich per 3D problemlos und optisch sehr ansprechend lotsen lassen kan ?(


    Ich liebe iGo's 3D-Flights :)

  • Mädels und Jungs


    über die Möglichkeit/Nützlichkeit in 3D zu Navigieren kann man trefflich strei.....



    jetzt hätte ich doch bald dieses Wort verwendet, dass die Unterhaltung hier bisher noch nicht verdient hat


    daher ersuche ich euch, dass dies auch so bleibt



    Danke für euer Vertändnis
    und für die sachliche Weiterführung der Diskussion



    klaubi /Mod PNav

  • Na ich wollte nur ausdrücken das man mit der IGP 3D Anzeige auch alle abgehenden Straßen sehr gut sieht...und es keinen unterschied zu der totalen Ansicht von oben gibt (bzgl. der Erkennung)
    Man sieht sogar eher noch was vor einem liegt.


    Hat übrigens jmd von euch die Skins von der Partnerseite oder eigene? Ich habe noch keine Sammlungen hier gesehen.


    Den Sonnenauf- untergang habe ich auch noch nicht entdeckt.


    MFG

  • Zitat

    Original von Normi82
    ..........Den Sonnenauf- untergang habe ich auch noch nicht entdeckt. ..


    das ist ein Feature von iGO


    basierend auf den Sonnenauf/Untergangszeiten für deine Position (da gibt es Tabellen) schaltet iGO von der Tag- in die Nachtansicht um
    wenn man nun Richtung Sonnenuntergang fährt (bei Karte in Fahrtrichtung) sieht man im Navisreen bei 3D die Sonne untergehen, bevor iGO umschaltet



    PS muss natürlich im Menü aktiviert sein

  • Warum beendet sich mein IGO wenn ich den PDA im Batteriebetrieb betreibe?
    Ich sehe dne TODAy screen wieder. Wenn ich IGO nochmals starte..läuft der kurz wieder und schwups ist er wieder weg..?????

  • Hallo,


    gibt es jemanden der sagen kann ob IGO sich in Deutschland anders verhält als TT, da ja beide TA Karten haben?


    okosret,


    wie bist du mit dem Kartenstand und dem Routing in deinem Land zufrieden?


    Danke

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Zitat

    Original von amilo
    gibt es jemanden der sagen kann ob IGO sich in Deutschland anders verhält als TT, da ja beide TA Karten haben?



    definitiv ja, das Routing ist etwas anders - allerdings hat mein TT5 noch das alte Kartenmaterial, iGO hat ja schon Q1/2006)


    habe eine Tour von ca 3.500km in und durch den Raum Hannover-Berlin gemacht, sicher etliches Autobahn, aber auch jede Menge andere Strassen um Berlin und durch Berlin (mehrmals)


    mein Eindruck mit (schnellster Route als Einstellung):
    iGO ist nicht ganz so hauptstrassenverliebt wie Navigons MN|5,
    routet aber auch nicht so konsequent querbeet über Stock und Stein wie TomTom5


    Klartext:
    Durch die Möglichkeit, ungeteerte Strassen zu sperren, wurde ich kein einziges Mal über echte Feldwege gelotst, die TT5 schon "im Auge" (bzw in der Route) hatte

  • Zitat

    Original von amilo
    ...okosret,


    wie bist du mit dem Kartenstand und dem Routing in deinem Land zufrieden?


    Danke


    :)
    Mit dem Kartenstand und dem Routing in Ungarn bin ich sehr zufrieden.
    ;)

  • ich DANKE euch für die positiven Antworten.


    mein ETEN G500 ist heute gekommen und morgen sollte IGO da sein,
    in der Hoffnung ich kann auf eure Unterstützung zählen.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Hallo,


    eine frage habe ich nun.
    Igo ist heute eingetroffen, aber ohne Deutsche Bedieneroberfläche.
    bitte sagt mir ob und wie ich sie erhalten kann.


    Danke

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Zitat

    Original von amilo
    Hallo,


    eine frage habe ich nun.
    Igo ist heute eingetroffen, aber ohne Deutsche Bedieneroberfläche.
    bitte sagt mir ob und wie ich sie erhalten kann.


    Danke


    :)
    Du hast versucht in der Einstellungen deutsch einzustellen, und diese Möglichkeit fehlt ?(

  • Zitat

    Original von okosret


    :)
    Du hast versucht in der Einstellungen deutsch einzustellen, und diese Möglichkeit fehlt ?(


    Pasiert manchmal, wenn man bei der Installation zu ungeduldig rumklickt ;D
    und manche können die dann eingestellte Sprache nicht lesen
    (wer kann schon ungarisch - ja okosret, ich weiss, ist einfach, können bei dir schon kleine Kinder ;D)


    Mal im Ernst
    wenn auch du das Menü nicht lesen kannst - hier der Wegweiser zur deutschen Bedienoberfläche:
    - Startbildschirm (mit dem iGO-Logo links oben) unterer linker Button ist "Einstellungen"
    - es erscheinen 6 Buttons
    - links unten sind Sprache und Einheiten
    - es erscheinen 4 weisse (helle) Felder
    - das oberste weisse Feld ist die Menüführung - drauf klicken
    - mit den Pfeilen rechts unten solange blättern, bis die deutsche Fahne erscheint
    - drauf klicken - Feld wird hell hinterlegt
    - links unten auf OK klicken
    - das Programm wird neu gestartet - zustimmen (linker Button)
    das wars - die Stimme kannst du dann leicht selber einstellen, denn die Menüführung ist ja deutsch - nimm Rejine - ist die beste

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    Bei meiner Version, die ich schon einige Wochen habe, waren auch keine deutsche Oberfläche und Sprachanweisungen dabei.


    Hier habe ich sie mir heruntergeladen:http://my.pdamill.com/igo/


    das muss eine jener Versionen sein, die vor dem offiziellen Verkaufsstart in Ungarn auf den Marklt gekommen sind


    bitte unbedingt bei iGO das kostenlose Update machen
    denn die Versionen vor dem 18.4. hatten so ihre Wehwehchen


  • Ich hoffe, daß Du mit Fahrradnavigation mehr Glück hast als ich seinerzeit - ich hatte iGo mal einen Tag leihweise, und es wollte mich auf dem Fahrrad ein Stück über eine Kraftfahrstraße schicken, und hat auch auf den legalen Streckenanteilen teils sehr unsinnige Routinganweisungen gebracht.


    Ciao,


    Detlev