• Hallo,


    ich würde mir gern Igo 2006 und den ETEN G500 kaufen.
    wer kann etwas dazu sagen?
    ist jemanden TMC Empfang z.B. mit MN5 oder Destinator gelungen?



    vielen Dank und allen ein schönes Wochenende

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

    2 Mal editiert, zuletzt von amilo ()

  • momentan sieht es so aus, als ob als einziges Naviprogramm Destinator 6 das Royaltek-TMC-Protokoll des ETEN unterstützt


    dazu gibt es einen ETEN-Thread im Einsteigerboard - leider bin ich momentan mit dem PDA im Forum unterwegs, da habe ich keinen Link parat


    selbst läuft bei mir iGO unter anderem auf dem ETEN M500
    und ich bin schwer zufrieden it dieser Kombi


    wie es mit iGO und TMC beim ETEN G500 aussehen wird, wenn iGO TMC erst mal kann, kann momentan keiner mit Sicherheit sagen

  • Hallo,


    als Ergänzung: Das Royaltek-TMC-Protokoll des Eten G500 wird von Destinator 6 direkt unterstützt, Destinator PN benötigt einen Patch dazu.
    Andere Programme gibt es derzeit nicht.


    iGo läuft ansonsten ohne TMC bestens auf dem G500-und man hörte munkeln (wo ist doch gleich wieder die Kristallkugel), dass auch beim iGo die Royaltekunterstützung kommen soll...


    Gruss


    Wolfgang

  • Danke

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

    Einmal editiert, zuletzt von amilo ()

  • Hallo,


    ich bin heute auf dies geniale(?!!) Programm gestoßen und werde mir nun Destinator 6 bestimmt nicht mehr kaufen, da ich sowohl Fußgänger-, Fahrrad- und Notfallfahrzeugnavigation benötige.
    Aber ......


    Wo kann ich dies Programm kaufen? Finde im Internet einfach keinen Shop, der es anbietet!
    Vielleicht könnt ihr mir schnell helfen, da ich keine Lust habe, bei diesem schönen Wetter noch 2 Stunden zu suchen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie Rapido ()


  • HIER.

  • Danke Ilbaron,


    wie ich dem Link entnehme, im Augenblick nur über EBay und nicht in Deutschland ?!

  • Zitat

    Original von Bernie Rapido
    Danke Ilbaron,


    wie ich dem Link entnehme, im Augenblick nur über EBay und nicht in Deutschland ?!


    Hallo,


    Also in Deutschland gibt es noch kein Händlernetz.


    Es gib auch die Möglichkeit in Ungarn oder Tschechien zu kaufen.


  • Auch in der Slowakei, Brastislava im Aupark, neben der Autobahn

  • Zitat

    Original von ilbaron
    ...Also in Deutschland gibt es noch kein Händlernetz...


    :D
    Damit macht Nav N GO eine grosse Fehler.
    :D

  • Zitat

    Original von okosret


    Damit macht Nav N GO eine grosse Fehler.


    Das wissen wir doch :-D)


    Gibt es denn nichts neues zu vermelden in der Sache?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von okosret


    :D
    Damit macht Nav N GO eine grosse Fehler.
    :D



    glaube ich nicht, denn wenn iGO jetzt in Westeuropa auf den Markt käme, wäre es ein Navi unter ferner liefen
    so gut uns iGO gefällt, für den täglichen Arbeitseinsatz fehelen noch wichtige Features:
    - POI-Warner
    - Navigation aus/zu Kontakten
    - Speicherungsmöglichkeit von Routen
    - bessere /leichtere) Speicherungsmöglichkeit für Favoriten
    - TMC
    um nur einige zu nennen


    wenn iGO jetzt bei uns auf den Markt gebracht würde, würden diese )noch) fehlenden Features sofort die Verbreitung behindern
    und iGO noch lange als Manko nachhängen, auich wenn diese Features längst eingebaut wurden
    in Osten ist das anders, da gibt es keine ernstzunehmenden Mitbewerber, weil die Karten der Mitbewerber gelinde Gesagt sch...... sind



    Daher leuchtet es mir sehr wohl ein, dass Nav N Go iGO erst ins westeuropäische Rennen schickt, wenn iGO in deren Augen perfekt ist



    selbst fahre ich sehr gerne mit iGO - zum Arbeiten läuft aber immer MN|5 nebenher - nicht zuletzt wegen dem POI-Warner

  • Punkt 5 unterschreibe ich,
    aber Punkt 1 ist definitv (auch wenn es hier nicht gern gesehen wird) Schnee von vorvorgestern, dank POI-Oberver :P
    Immer wieder schön, wenn die PayWare hinterher hinkt :D

  • Zitat

    Original von Twini
    Punkt 5 unterschreibe ich,
    aber Punkt 1 ist definitv (auch wenn es hier nicht gern gesehen wird) Schnee von vorvorgestern, dank POI-Oberver :P....


    ja und nein


    die Funktionen vom Poi-Observer kommen halt nicht an die vom POI-Warner ran


    ist wie beim Naviprogramm, denn ankommen tut man mit jedem - warum bevorzuge ich dann die beiden derzeitigen Spitzenreiter