• vice versa :D


    Aber das ist Ansichts-, und Geschmackssache ;)


    Ich habe nunmal eine Abneigung, gegen "Spitzenreiter" (in der Verkaufsstatistik) die nach kürzester Erprobung massive Schwachstellen aufweisen :]


    Poiwarner kann mr nicht das (und vernünftig) bieten, was ich haben wil.
    Aber das ist eine andere Geschichte, und hat mit den iGo-FAQs überhauptnix zu tun ;D

  • Zitat

    Original von Twini
    .....Aber das ist eine andere Geschichte, und hat mit den iGo-FAQs überhauptnix zu tun ;D



    richtig, das sollten wir wo anders,
    oder noch besser, bei einem Treffen bei einem : drink besprechen



    zum Thema zurück:
    die neuen Mio-PNAs laufen ja mit einem iGO-Navisystem und haben einen Radarwarner eingebaut
    wird also bald ein Build-In Warner für iGI kommen


  • Hallo Klaubi,


    verstehe mich bitte nicht falsch aber für mich persönlich sind diese 5 von Dir genannten Features in keinster Weise ausschlaggebend. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, vielleicht bin ich ja auch der einzige, der so denkt. Das ist letzten Endes auch nicht so wichtig, worauf ich eigentlich hinaus möchte ist (wie ich auch schon an anderer Stelle mal erwähnt habe), das IMHO es iGO auch dann sehr schwer haben wird, wenn es perfekt ist aber leider nach z.B. MN6 auf den Markt kommt. Wenn es die etablierten Marktführer erst mal geschafft haben ihre neuen Versionen zu platzieren, dann dürfte auch ein perfektes iGO (geht das überhaupt?) kaum Chancen haben.


    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen ;D


    Pettersson


  • Vielleicht schließen wir Wetten ab, wer zuerst in D am PocketPC-Markt ist: MN6 oder iGO (mit TMC, proximity alarm, etc)? Mein Tip ist fix :)

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger


    Vielleicht schließen wir Wetten ab, wer zuerst in D am PocketPC-Markt ist: MN6 oder iGO (mit TMC, proximity alarm, etc)? Mein Tip ist fix :)


    TTN 6 natürlich,





    aber ohne TMC :-D) :-D) :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von kkoeniger


    Vielleicht schließen wir Wetten ab, wer zuerst in D am PocketPC-Markt ist: MN6 oder iGO (mit TMC, proximity alarm, etc)? Mein Tip ist fix :)


    Da bin ich dabei!! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Wie kann ich in IGO die POIS in der 3D Darstellung anzeigen lassen?


    Warum verliert IGO immer die TILT-Einstellung der 3D Darstellung bei aktiviertem Auto Zoom?


    Im Moment habe ich Autozoom deaktiviert und die Karte sehr schräg gestellt. Damit sieht man räumlich nach vorn. Bei der wirklichen Navigation bleibt diese Einstellung. Schaltet sich IGO allerdings um (im Cockpit wird dann das Symbol "Folgen" sichtbar) dann schaut man von oben auf die Karte...



    Norman

  • Zitat

    Warum verliert IGO immer die TILT-Einstellung der 3D Darstellung bei aktiviertem Auto Zoom?


    Weil iGO bei aktivierten Smard Zoom den Winkel Geschwindigkeits- und vom nächsten Event Enfernungs-abhängig (Abbiegung) regelt.


    Die Parameter der Übergänge können in den Programm Einstellungen zwar vorgegeben werden, das ist aber eine knifflige Angelegenheit, da sich die einzelnen Settings gegenseitig beeinflussen. Da ist viel Glück angesagt.

    Über wahllos verteilte Fragmente unseres Alphabet können wir mit Boxhandschuhen diskutieren.

  • Brunhildes Antwort stimmt, dafür ist der Smartzoom (abschaltbar) ja da


    da eine halbwegs vernünftige Navigation in 3D sehr schwer ist (vor allem in der Stadt mit mehreren Abbiegemögkichkeiten) richtet iGO bei aktiviertem Smartzoom die Karte aus 3D auf 3D auf und zoomt hinein, damit der Manöverpunkt gut sichtbar ist

  • Da liegst du falsch: In der flachen 3D Ansicht, sieht es auf der PDA ähnlich aus,wie der Blick durch die Frontscheibe... Man sieht die Straßen nunmal auch nur aus der Perspektive und von oben. Daher ist die 3D Ansicht optimal. Nur derZoom in und Out sollte unabhängig vom Tilt passieren.

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich staune auch immer wieder, wie man mit 3D-Darstellung navigieren kann! :(


    Na ja so richtig 3D ist es doch nicht. :D :D

  • ooch, so ein sonnenauf-/untergang kommt schon sehr nett rüber ;)

  • Zitat

    taxus:
    Ich staune auch immer wieder, wie man mit 3D-Darstellung navigieren kann!


    Darüber kann ich wiederum nur staunen. ?(


    Viel Spass
    Thomass

  • Zitat

    Original von NaviTom


    Darüber kann ich wiederum nur staunen. ?(


    Viel Spass
    Thomass


    Wenn auf dem Beifahrersitz zwei wohlgeformte Beine unter einem Autoatlas hervorschauen, braucht man nicht staunen, sondern seine Seitenblicke geniessen.

    Über wahllos verteilte Fragmente unseres Alphabet können wir mit Boxhandschuhen diskutieren.