Eine Bemerkung zur Powerspeicher GmbH

  • Direkt vor meinem Beitrag vom 04.02.2005 19:43 hatte ein Kollege seine negativen Erfahrungen kundgetan!! Sein Beitrag ist nun verschwunden, meine Frage an die Administration, warum ist der Beitrag nicht mehr vorhanden?

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    wem fehlt den jetzt noch etwas bzw. wenn ist PS noch etwas (und was) schuldig?
    Bitte eine kurze Zusammenfassung, danke! Ich habe hier nix gelöscht!
    Gruß Tobias

  • Hat jemand außer Dir die Berechtigung zu löschen? Sinngemäß hat der Kollege seine Unzufriedenheit geäußert. Er bekam eine Lieferung, welche nicht für Ihn bestimmt war.
    Und die zugesicherte Rückabwicklung wurde nicht eingehalten. Wo ist dieser Beitrag??

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Was sollte ein Admin etwas gegen einen Pseudo-Kunden von PS unternehmen, der sich 3x pro Woche anders entscheidet, nicht in der Lage ist, den Bonus richtig zu bestellen, dem Sponsor nur Arbeit und Ärger macht, und dann auch eine öffentliche Entschuldigung von einem Spezial-Member verlangt.


    :-D) :-D) :-D)


    Für zufriedene Kunden gibt es bei PS schon die nächte Aktion in dieser Woche. Jetzt kann man abends portofrei bestellen.


    Limbo

    Wenn ich Schuhe und Stümpfe ausziehe, kann ich bis 20 zählen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo master1964,


    << Hat jemand außer Dir die Berechtigung zu löschen? >>


    alle Admins und Mods könnten Themen und / oder Beiträge löschen.


    Wenn das geschieht wird aber ein entsprechender Hinweis mit Erklärung hinterlassen.


    Editiert ein User aber seinen eigenen Beitrag in der Form, dass nur noch ein leeres Posting übrig bleibt, wird dieses kommentarlos gelöscht.


    Viele Grüße,
    Sven

  • loew


    Danke für die Erläuterung! Dann wird der Kollege wohl seinen Unmut zurückgezogen haben und nur die "Beitragsleiche" wurde entfernt. Für mich war es verwunderlich, da ich auf diesen Beitrag geantwortet hatte.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Also ich für meinen Teil habe bis jetzt 3 x bei Powerspeicher bestellt und bin bis jetzt zufrieden: GENAU die bestellte Ware, pünktlich und preiswert.

  • Weiß jemand zufällig, ob die im Urlaub sind.
    Erhalte keine Nachricht mehr.

  • Newsletter gehen noch raus...und es lüppt eine Aktion ( zw 19 und 21 Uhr ohne Versandkosten )


    ggf haben die viel zu tun.... und es ist ja auch Wochenende & Karneval ;)

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,
    wem fehlt den jetzt noch etwas bzw. wenn ist PS noch etwas (und was) schuldig?
    Bitte eine kurze Zusammenfassung, danke! Ich habe hier nix gelöscht!
    Gruß Tobias


    Ich warte noch auf meine Rückerstattung. Soll laut PS nächste Woche geschehen.

  • Hallo Tobias,
    warte noch auf eine Tasche von Powerspeicher und vor allen Dingen auf eine Rückmeldung.
    Gruß, M. (Jazzman)

  • Gestern abend habe ich noch eine email erhalten, vor 10 min ein Packet.