Großes Lob an Powerspeicher

  • Hi Leute,
    ich bin kein Mitbewerber von Powerspeicher und will den Laden auch nicht schlecht reden, sondern lediglich meine Erfahrung mit deren Serviceleistung kund tun.

  • Moin


    Habe zwar erst 3x bei powerspeicher bestellt.Fand aber alles in Ordnung.


    Bei meinem letztem Kauf wurde mir sogar abgeraten die teuere SD Karte zu kaufen da es eventuell zu Problemen mit meinem alten Medion kommen könnte.
    So hatte ich über 20 gespart und die empfohlene läuft einwandfrei.


    Soviel zum Service.


    Mfg MHauer

  • @ Tobias


    "Es wäre übrigens nicht das erste mal das Mitbewerbe solche Aktionen hier torpedieren wollen"


    Den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich habe ganz objektiv den unbefriedigenden Verlauf meiner Bestellung dargestellt. Belege liegen alle vor. Besonders geärgert hat mich, dass man sich anscheinend nach meinem ersten Anruf besonders Zeit gelassen hat. Auch den Hinweis, ich sei nicht der einzige Kunde fand ich schlicht unverschämt.
    Nie wieder !


    Kaspar84

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also ich hab hier niemanden unterstellt das er ein Mitbewerber ist - ich habe lediglich erwähnt das es sowas schon gab...!


    Support ist ein schweres Geschäft, dennoch sollten solche Sätze natürlich niemals benutzt werden - da geb ich Dir mehr als Recht!


    Gruß
    Tobias


  • Ich kann mich Kasper84 nur anschließen. Aber Tobias weiß bescheid. Danke nochmals an dieser Stelle, auch wenn hier nichts gemacht werden kann und der Hersteller das klären muss.


    Viele Grüße,


    Rettungswagen

  • Hallo
    Ich bin neu hier in diesem Forum und habe schon einiges gelesen.
    Ich habe mir den neuen ALDI PDA 96700 gekauft und würde nun gern wissen welche 2 GB Karte in diesem Gerät am besten funktioniert
    Gruß Perus

  • Exakt vor dieser Frage stehe ich auch :)
    Und es würde mich auch interessieren, ob schnellere Karten (z.B. 150x) einen spürbaren Vorteil beim Laden des Programms bzw. der Routenberechnung bringen.

  • Zitat

    Original von Schlumpfbert
    Exakt vor dieser Frage stehe ich auch :)
    Und es würde mich auch interessieren, ob schnellere Karten (z.B. 150x) einen spürbaren Vorteil beim Laden des Programms bzw. der Routenberechnung bringen.


    Zu Punkt2: nein. Altes Thema: der Flaschenhals ist der PDA - es gibt zwar Unterschiede zwischen verschiedenen Karten und auch Unterschiede zwischen gleichen Karten auf verschiedenen PDAs (eine Karte kann auf einem PDA schneller als eine zweite Karte sein; auf dem anderen PDA kann es genau umgekehrt sein).


    Jedenfalls geht nicht mehr als eine gewisse Geschwindigkeit. Um mal ein Beispiel meines "alten MD7200" zu posten: Lesegeschwindigkeit SanDsik Ultra II lag bei rund 1 MB/sec; Schreibgeschwindigkeit bei 0,23 oder so... :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi,


    mal abgesehen davon, ob Powerspeicher gut ist oder nicht. Es ist nur verwunderlich, dass sich Powerspeicher (Siggi) seit dem 04.11. hier nicht mehr gemeldet hat. Letztes Jahr hat sich Siggi wenigstens noch zu Problemen geäussert, heute muß das Tobias machen.


    Ist nur ein Punkt, der mich etwas verwundert.


    VG
    Ingo


  • Verleumdung ... bin doch da ... :gap


    LG
    Siggi
    Thema : Rettungswagen ist geklärt ...

  • Zitat

    Original von Perus Scaum
    Hallo
    Ich bin neu hier in diesem Forum und habe schon einiges gelesen.
    Ich habe mir den neuen ALDI PDA 96700 gekauft und würde nun gern wissen welche 2 GB Karte in diesem Gerät am besten funktioniert
    Gruß Perus


    Manche Karten laufen fehlerfrei manche halt leider net ...


    Versuch mal im Forum zu suchen, da finden sich etliche die schon eine 2 GB Karte haben .


    LG
    Siggi

  • Zitat

    Original von Schlumpfbert
    Exakt vor dieser Frage stehe ich auch :)
    Und es würde mich auch interessieren, ob schnellere Karten (z.B. 150x) einen spürbaren Vorteil beim Laden des Programms bzw. der Routenberechnung bringen.


    Der PDA Medion MD 96700 kann den High Speed der Karten nicht ausnutzen .
    Leider kommt es ab -schneller- 80x zu kleineren Problemen mit Active Sync und dem Medion Gerät ...


    Nimm eine 80x oder eine Sandisk (normal) die laufen fehlerfrei .



    LG
    Siggi

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Zu Punkt2: nein. Altes Thema: der Flaschenhals ist der PDA - es gibt zwar Unterschiede zwischen verschiedenen Karten und auch Unterschiede zwischen gleichen Karten auf verschiedenen PDAs (eine Karte kann auf einem PDA schneller als eine zweite Karte sein; auf dem anderen PDA kann es genau umgekehrt sein).


    Jedenfalls geht nicht mehr als eine gewisse Geschwindigkeit. Um mal ein Beispiel meines "alten MD7200" zu posten: Lesegeschwindigkeit SanDsik Ultra II lag bei rund 1 MB/sec; Schreibgeschwindigkeit bei 0,23 oder so... :-D)


    Stimme fast zu ... :D

  • Hallo zusammen.


    Jepp :D :D :D :D


    Thema Rettungswagen ist geklärt die Fa. Powerspeicher kann nichts dafür. Dennoch ist der Fall zum Heulen!!!


    Die Fa. Powerspeicher ist Sauber ;)


    Hatte versprochen auch hier zu Posten aber die Sache ist zu heuschlerisch das ich mich weiter darum kümmern mag. Hier wäre das Blaue Fass ohne Boden Richtig. Damit ist der HERSTELLER gemeint.


    Naja, man liest sich :-D)


    Rettungswagen

  • Ich kann mich bis jetzt auch nicht über powerspeicher beschweren,
    nur die tatsache das die retourware am 23.11 bei dene eingegangen ist, und nach absprache er mir SOFORT die SD schicken wollte, war da wohl nur der wunsch vater des gedanken.


    denn nach anruf was nun ist...wurde ich auf einen rückruf verwiesen, was ja auch schön ist, allerdings nur wenn der auch getätigt wird.


    Wenn der riegel nicht bis samstag bei mir auf`n tisch liegt-----never again-----


    und siggi äßert sich zwar in diesem thread allerdings nicht zu den kunden die ärger mit PS hatten---das mal nur so am rande----

    Einmal editiert, zuletzt von karlklatsche ()