Großes Lob an Powerspeicher

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    wir hatten schon lange keine Speicherkartenaktion mehr und ich hoffe Ihr seit jetzt richtig schön ausgehungert ;)


    Zusammen mit unserem Partner powerspeicher.de starten wir ab Mittwoch den 26.10.05 eine große Aktion mit Speicherkarten. Wir werden zum Beginn der Aktion mit Sicherheit wieder den besten Preis erzielen (Deutschland). Die Versandkosten werden bei Vorkasse 5,90 EUR betragen.


    Die Preise:


    Powerspeicher SD 1 GB 80 X 56,99
    Powerspeicher SD 2 GB 133 X 118,99
    Powerspeicher SD 4 GB 150 X 259,99


    Transcend SD 1 GB 80x 58,99
    Transcend SD 2 GB 150x 123,99
    Transcend SD 4 GB 150x 259,99


    Transcend CF 1 GB 80x 61,99
    Transcend CF 2 GB 80x 124,99
    Transcend CF 4 GB 80x 239,99


    Powerspeicher CF 1 GB 80x 54,99
    Powerspeicher CF 2 GB 80x 109,99
    Powerspeicher CF 4 GB 80x 219,99


    Bitte ausschließlich über diesen Link bestellen!


    Wir hoffen das Ihr Eure Speicher mal wieder kräftig aufstockt, Eure Käufe kommen auch dem Forum zu Gute und finanzieren z.B. den Raum des Usertreffen usw.


    Powerspeicher GmbH ist ein langjähriger und sehr zuverlässiger Partner mit dem wir und viele Käufer aus vorhergehenden Aktionen wirklich hervorrangende Erfahrungen gemacht haben. Wie immer: komplette Geld - zurück Garantie bei Nichtgefallen!


    Gruß
    Tobias (Admin)

  • Da ich für meinen Bekanntenkreis (alle Navibegeistert ;-)) eine Sammelbestellung abgeben wollte, würde ich gerne wissen, ob die 1,2,4 GB in ausreichender Menge verfügbar sind bzw. wie lange die Lieferzeit ist. Bei vielen Händlern wo ich angefragt habe, sind die 2 bzw. die 4 GB trotz Verfügbarkeitsanzeige nicht lieferbar. :-D) :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Valiant ()

  • Hallo,


    danke an den Melder ... :-))



    So nun zur Verfügbarkeit ! Wir werden wie immer eine gewisse Menge ab Lager lieferbar haben aber es kann immer mal sein, das die Ware ausgeht.


    Zur Zeit aber scheint keine Lieferverzögerung einzutreten .


    Wie gesagt plant wie immer ca 7 Werktage von Bestellung zur Warenankunft ein .
    Dann hat auch unser Versand nicht den riesen Druck .


    Die Preise werden hier morgen nachmittag ca 15.00 veröffentlicht .


    LG
    Powerspeicher Gmbh


    Fragen zur Aktion
    diesmal bitte an aktion@powerspeicher.de

  • @ powerspeicher


    nur mal so dumm frag:
    Ist jemend von Euch in Bad Honnef - wenn ja, bitte einen Vorrat mitnehmen, denn ich könnte mir vorstellen, dass da sicher einige Spontankäufer zu erwarten wären.



    Und danke für die Tombola-Spende (auch wenn ich nicht mitmachen darf :-D))

  • Nicht nur Ihr macht Sonderangeboite, sondern auch Real. Diese Woche "SD HAMA 512 MB für schlappe 25 Eus!
    Wer da nicht zugreift ist selber Schuld! :D


  • Hallo Klaubi,


    Wir überlegen das einer nach Ba(n)d Honnef kommt, aber eine Zusage kann ich Euch noch nicht geben.
    Aber es wird auf jeden Fall eine 4 GB SD Vor ORT sein beim Treffen zum testen ... :-))))


    geändert () Siggi

  • Zitat

    Original von Oesianer
    Nicht nur Ihr macht Sonderangeboite, sondern auch Real. Diese Woche "SD HAMA 512 MB für schlappe 25 Eus!
    Wer da nicht zugreift ist selber Schuld! :D


    Hallo,


    guter Preis aber was ist das für eine Karte ... :-))


    Hama SD 512 welche Geschwindigkeit oder oder oder ?


    LG
    Powerspeicher GmbH

  • Bei eurem Link erscheint immer "Artikel nicht gefunden". Wo finde ich denn die Speicherkarten aus der Aktion ?(

  • Zitat

    Original von Gollung
    Bei eurem Link erscheint immer "Artikel nicht gefunden". Wo finde ich denn die Speicherkarten aus der Aktion ?(


    Ab 15.00 Uhr wird der Admin ( Tobias ) hier die Aktion verlinken ... :-)))


    Abwarten und Teetrinken :)

  • Zu der HAMA-Karte bei REAL steht nichts bei. Ist aber keine ULTRAII.
    Zudem gibt es noch für 19.99 eine SD-Karte von SIGMA mit 256 MB. Ebenfalls ohne nähere Bezeichnung. Bleibt wohl nur der Weg danach zu fragen.



    #Tobias#
    Schleichst Dich ständig in Europa rum? Heute Paris, morgen Turin und übermorgen...
    Bleib auf dem Teppich! 512 MB sind ausreichend! Außer Du bist Fernfahrer...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Oesianer,


    es kommt halt darauf an was man damit vor hat, wer noch ne kleines Filmchen mitnehmen will, ne paar Bilder von der DigiCam, ne paar Rasterkarten usw. und dann vielleicht ne 2. Navi...da brauch man eher 8GB als 4GB ;)


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    wir hatten schon lange keine Speicherkartenaktion mehr und ich hoffe Ihr seit jetzt richtig schön ausgehungert ;)


    Zusammen mit unserem Partner powerspeicher.de starten wir ab Mittwoch den 26.10.05 eine große Aktion mit Speicherkarten. Wir werden zum Beginn der Aktion mit Sicherheit wieder den besten Preis erzielen (Deutschland). Die Versandkosten werden bei Vorkasse 5,90 EUR betragen.


    Die Preise:


    Powerspeicher SD 1 GB 80 X 56,99
    Powerspeicher SD 2 GB 133 X 118,99
    Powerspeicher SD 4 GB 150 X 259,99


    Transcend SD 1 GB 80x 58,99
    Transcend SD 2 GB 150x 123,99
    Transcend SD 4 GB 150x 259,99


    Transcend CF 1 GB 80x 61,99
    Transcend CF 2 GB 80x 124,99
    Transcend CF 4 GB 80x 239,99


    Powerspeicher CF 1 GB 80x 54,99
    Powerspeicher CF 2 GB 80x 109,99
    Powerspeicher CF 4 GB 80x 219,99


    Bitte ausschließlich über diesen Link bestellen!


    Wir hoffen das Ihr Eure Speicher mal wieder kräftig aufstockt, Eure Käufe kommen auch dem Forum zu Gute und finanzieren z.B. den Raum des Usertreffen usw.


    Powerspeicher GmbH ist ein langjähriger und sehr zuverlässiger Partner mit dem wir und viele Käufer aus vorhergehenden Aktionen wirklich hervorrangende Erfahrungen gemacht haben. Wie immer: komplette Geld - zurück Garantie bei Nichtgefallen!


    Gruß
    Tobias (Admin)