Großes Lob an Powerspeicher

  • Ist heute (endlich) angekommen.


    Mal sehen, ob diese auch über drei Wochen hält!

  • Hallo zusammen,


    ohne nachgesehen zu haben, ob die Info schon gepostet wurde:


    in der Zeitschrift "PC Professionell", Ausgabe 07/06, Seite 118 wurden unter dem Titel "Speicherparade" eine ganze Reihe von Flash-Speicherkarten verschiedener Typen (CF, MMC, SD, xD, Memory Sticks, Mini/Mobil-Karten) getestet - leider hat man die Spalte 'Stromverbrauch' vergessen.

  • Nachdem ich mich bis jetzt ja lobend geäußert habe, ein kleiner Wermutstropfen trübt das Bild.
    Wollte es erst nicht hier posten, da ich dachte es über Email regeln zu können.
    Leider antwortet Powerspeicher aber nicht auf meine Email v. 31.5. 11:46 Uhr.
    Ich hatte ja ursprünglich das Problem das meine 4GB SD Karte 2 mal den Geist aufgegeben hatte (Fat defekt).
    Ohne Probleme wurden die Karten getauscht.
    Jetzt hat es die dritte Karte auch (trotz neuem Cardreader) wieder erwischt. Auf meine Anfrage, was nun zu tun sei, kommt leider keine Antwort.
    Vielleicht liest einer von Powerspeicher hier mit!?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()


  • schreib mal bitte an info@powerspeicher.de


    dann sollte das klärbar sein .


    bis dato ist noch keine Mail von dir angekommen .

  • taxus: drei Mal hat es Dich erwischt? ?( Schon mal überlegt, dass das Problem auch woanders als bei Powerspeicher liegen könnte? :D :D :D


    Ich habe noch nicht eine Karte "geschafft" ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ( Schon mal überlegt, dass das Problem auch woanders als bei Powerspeicher liegen könnte? :D :D :D


    Ja, an der Karte!
    Guckst du hier:
    Super Speicheraktion 1/2/4GB SD/CF


    Solltest du aber andere Ideen haben, wäre ich glücklich!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus



    Solltest du aber andere Ideen haben, wäre ich glücklich!


    Auf FAT verzichten und Daten direkt adressieren :-D) :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich weiß eine sarkastische Frage aber hat jemand in den letzten Tagen Kontakt mit der Fa.gehabt???????



    fragende grüße


    jürgen


  • Würde sagen etliche ....

  • Gut,


    dann frage ich mal direkt:


    Tut sich zum Thema Zurücküberweisung des Kaufbetrages für eine 2 GB SD-Karte noch mal was ??????????



    jürgen

  • Hallo ans Forum!


    Ich bin ebenfalls von der Fa. Powerspeicher enttäuscht, da ich schon ewig auf mein Geld einer zurück geschickten 4GB SD-Karte warte. Eigentlich habe ich mich bei der Entscheidung wo ich mir eine Sd-Karte kaufe auf den guten Ruf hier im Forum verlassen, muss jetzt aber leider feststellen, dass es anderen Käufern nicht besser geht als mir.
    Ich werde jetzt mal den zeitlichen Verlauf versuchen zu schildern:


    10.04.06: Bestellung einer 4GB SD-Karte an der großen Powerspeicher-Aktion
    10.04.06 Betrag überwiesen
    ca. 22.04.06 Karte erhalten
    25.04.06 RMA im Internet erstellt da die Karte bei mir nicht korrekt funktioniert.
    27.04.06 Karte zurück geschickt
    04.05.06 Nachricht per Mail ->Karte ist bei Powerspeicher angekommen
    10.05.06 Nachricht per Mail Karte ist i.o. erneute Auslieferung der Karte
    15.05.06 geprüfte Karte kommt bei mir an und geht natürlich noch immer nicht
    16.05.06 Erneut RMA erstellt
    17.05.06 Karte per Post zurück gesendet
    30.05.06 Nachricht von Powerspeicher Karte ist angekommen, Rückzahlung wird veranlasst.


    ...... so und seither warte ich nun...
    keine Antwort per Mail oder sonst was.


    Wenn ich die Zeiten betrachte hat es ca. 4 Wochen gedauert bis die Karte geprüft und wieder zugeschickt war.


    13 Tage war die Karte per Post zur Fa. Powerspeicher unterwegs. Wahrscheinlich hat die Karte 5xmal die Welt umrundet.


    Inzwischen haben wir den 27.06.06 und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück.


    Was glaubt ihr bei welcher Firma ich die nächsten Bestellungen nicht in Auftrag gebe?



  • Hallo,
    gib mir mal bitte per Mail deine RMA Nummer ...


    info@powerspeicher.de



    LG
    Siggi

  • Für alle, die noch eine 2GB-Karte brauchen und diese ausschließlich im PDA verwenden wollen, gibt es bei Powerspeicher die "GB-SD-Card mit max. 66x für knapp 37.- (+Versand).


    Für einen PDA alle mal immer noch viel zu schnell :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Und bei Amazon gibt's für 50 versandkostenfrei eine ExtremMemory 133x inkl. 2-in-1 CardReader.


    Sascha