Aktion: Holux GR 236 (SiRF III) für 105 EUR...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forenbesucher,


    der Frühling scheint der Zeitraum für Aktionen zu sein, nach günstigen Speicherkarten können wir Euch in Zusammenarbeit mit Dantotec GmbH nun einen sehr günstigen und guten SiRF III Bluetooth GPS-Empfänger anbieten:


    Holux GR 236 für 105,00 EUR


    Die Geräte sind auf Lager, so das der Versand sehr zeitnah erfolgen wird!


    Hier gehts zur Aktion


    Vielen Dank für Eure zahlreichen Bestellungen, frohe Ostern!


    Gruß
    Tobias

  • @ all


    leider kein Aktionspreis :tdw


    gibt´s bei PowerSpeicher für 104,90 EUR


    MfG


    Mikel


  • Moin,


    Du musst das so sehen ,....



    Dantotec & Powerspeicher = Partnershops


    wenn also in beiden Partnershops die Maus fast 100% gleich kosten, dann ist das eine Doppel-Aktion ;)



    :D :D


    ich glaube hier holt der Preisverfall den Tobias und seine Aktion schneller ein als er es einplanen konnte ;)


    Gut für uns.....als Käufer....


    und wenn wir über die Banner/Links im Forum in die beiden Shops gehen....wohl trotzdem noch gut für PNav ..... ;)

  • Falls mir jetzt auf die schnelle kein Fehler unterlaufen ist


    Dantotec


    Maus 105,00
    Versandkosten bei Vorkasse 5,50
    =110,50


    Powerspeicher


    Maus 104,90
    Versandkosten bei Vorkasse 7,90
    =112,80

  • @ ManM


    toll recherchiert: es ergibt sich incl. Versandkosten ein Rabatt von 2 (in Worten "zwei") Prozent


    wenn das ein Aktionspreis sein soll X( - ich äußere mich besser nicht


    MfG


    Mikel


  • Lese doch mal bitte den Beitrag von addi durch, dann wirst du sehen dass die zwei Shop zusammen gehören...


    Wenn du mit dem Preis nicht einverstanden bist, brauchst du ja keine zu kaufen!

  • Zitat

    Original von ghami
    Das Angebot lehne ich sicher dankend ab, ...


    Ich auch, allerdings nur deshalb, weil ich momentan keine neue GPS-Maus benötige. ;)


    Ansonsten muss man bedenken, dass dieses Forum von den Partnershops unterstützt wird.


    Wir hätten sonst nicht die gute Performance hier im Forum. Schau mal andere Foren an, die haben Probleme, wenn 10 Leute gleichzeitig posten.


    Mir wären die 5 Teuros aus verschiedenen Gründen wert bei den Partnershops zu bestellen.


    1.) Wie schon gesagt man unterstützt das Forum hier.
    2.) Wenn dann doch mal was schief laufen sollte (Überweisung, techn. Probleme, Lieferungen, etc.), dann wird einem von Tobias und Co. unproblematisch geholfen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Dann ist es allerdings nicht unbedingt ein Schnäppchen, so wie es dargestellt wird.


    ok, wie dem auch sei. Ist nicht wichtig.


    Das wußte ich nicht das dieses Forum damit unterstützt wird.
    Ist mir durchaus auch 5 EUR und mehr wert.



    mfg
    ghami

  • Zitat

    Original von bartman
    Und hier für 69,95 incl. Versand.


    5 kann man anschliessend ja der Forums-Kasse zukommen lassen ;)


    das ist bekannt ....


    und ich habe da auch meine Meinung zu geschreiben


    post 1


    post 2

  • Zitat

    Original von bartman
    Und hier für 69,95 incl. Versand.


    5 kann man anschliessend ja der Forums-Kasse zukommen lassen ;)


    Das war und ist mir auch bekannt.


    Genau wie Addi schrieb kommt es nun darauf an, ob ich einen bekannten Support, mehr Zubehör bekomme und wieviel mir das ganze Wert ist.


    Momentan komme ich mit meiner Maus gut aus. (Hier geht es um GPS-Mäuse, da meine ich nicht meine blonde Ersatznavigatorin! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, ist OT! :gap)


    Daher bestelle ich mir halt im Moment keine, egal wo.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von addi
    post 1


    Klar, da hast Du schon recht. Aber wenn man keinen Support benötigt, kann man dort 40% sparen.
    Bei TaxNav kostet das Teil im Shop 99,90. Dann kann man immer noch 5 der Forenkasse zukommen lassen. (Gibts da eigentlich ein Spendenkonto?)


    Übrigens, das FernAbsG gibts schon seit über 4 Jahren nicht mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bartman ()

  • Zitat

    Original von bartman



    Übrigens, das FernAbsG gibts schon seit über 4 Jahren nicht mehr ;)


    Wie kommst Du da drauf? ?(


    Hier ein Artiklel aus 2004, der berichtet, dass es sogar bei EBay gilt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wie kommst Du da drauf? ?(


    Ich denke, er zielt darauf ab, dass es seit 2001 kein eigenständiges Gesetz mehr ist ist (siehe hier), sondern im Rahmen der Schuldrechtsmodernisierung 2001/2002 quasi ins BGB integriert wurde. Aber IANAL.