Forenopis und anderes (aus iGO - die Basics)

  • Zitat

    Original von dloregapo


    Hallo Stearman,
    .... bitte hör auf immer hier den Opi zu spielen.!;) Wenn einer Anspruch auf diesen Titel hat, dann bin ich das. Habe noch gut 8 Jahre mehr auf dem Buckel als du.;D
    Gruß Gerold


    Hallo ihr zwei


    langsam glaube ich, ihr habt euch nur bei PNav angemeldet, damit ich nicht mehr den Forenopi geben kann :-D)

  • Zitat

    Original von Klaubi


    Hallo ihr zwei


    langsam glaube ich, ihr habt euch nur bei PNav angemeldet, damit ich nicht mehr den Forenopi geben kann :-D)


    Nachdem so oft Hilferufe kommen, dass Papa und Mama völlig überfordert sind und ein Navi brauchen mit Tastenbelegung für Oma und Opa, plädiere ich für Einteilung des pnav nach Altersklassen, um Themen und Postings artgerecht aufzuteilen, bzw. zuordnen zu können! :(


    Gruss,

  • Zitat

    Original von Klaubi
    langsam glaube ich, ihr habt euch nur bei PNav angemeldet, damit ich nicht mehr den Forenopi geben kann :-D)


    Och, hier krauchen auch noch andere 'Opis' rum :) - nur gehen die mit ihren Jährchen nicht so hausieren :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Mädels und Jungs


    ich weiss ja, ich habe angefangen,


    aber



    bitte kommen wir wieder zum Topic zurück
    [SIZE=7]weil es eine Schweinearbeit ist, die Fun-Postings hier rauszulösen, zu verschieben und im Fun wieder zuasmmen zu pfriemeln[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Wastl
    Och, hier krauchen auch noch andere 'Opis' rum :)- nur gehen die mit ihren Jährchen nicht so hausieren :D



    Wastl



    Hallo Wastl,


    .... hausieren wollte ich damit auch nicht. Das ganze sollte eigentlich ein Spass sein, auf das Posting von Stearman bezogen.;D


    So hast du es ja auch verstanden , oder ???


    Gruß Gerold

  • Zitat

    Original von Klaubi




    bitte kommen wir wieder zum Topic zurück


    Wen sprichst Du an? ?(


    Alte Leute wissen doch gar nicht, über was sie sich vor 10 Minuten unterhalten haben :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Alte Leute wissen doch gar nicht, über was sie sich vor 10 Minuten unterhalten haben :D :D :D : drink


    Genau; und endlich haben die Opis einen ihnen zustehenden Bereich gefunden :D


    Willkommen im Club :P

  • Zitat

    Original von dloregapo
    So hast du es ja auch verstanden , oder ???


    Ja :) - ich sprach ja auch von 'anderen' ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von tresor
    Genau; und endlich haben die Opis einen ihnen zustehenden Bereich gefunden :D


    Wieso das? ?(
    Hier kann doch immer noch jeder Jungspund wie Michi posten, ohne daß er in den Kindergarten geschickt wird. :-D) :D :P
    Ich plädiere deutlich und lautstark für einen geschützten Bereich für alle "erfahrenen" Forumsmitglieder über 50. 8) 8) 8)


    Gruß
    bonnie
    [SIZE=7](trotz des Alters ohne Enkel)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von bonnie
    Hier kann doch immer noch jeder Jungspund wie Michi posten


    Du lässt auch nichts aus, um Dir ein Getränk zu verdienen ;D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ...also, hab ich das richtig verstanden: Forenopis ab 50 bekommen hier Freibier äh Freiweißbier???? : drink



    ...dann auch für mich eines.... :D

  • ..für ÜFÜs und UHUs...


    ..hi hiesfeldchen, dein PDA-Bavarian-Version ist Spitze......




    und die Einknopf-Lösung entspricht meiner Altersklasse[SIZE=7] (und Herkunft)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von bonnie
    Ich plädiere deutlich und lautstark für einen geschützten Bereich für alle "erfahrenen" Forumsmitglieder über 50. 8) 8) 8)


    Gruß
    bonnie
    [SIZE=7](trotz des Alters ohne Enkel)[/SIZE]


    Hi bonnie,


    das war doch meine Rede; s.o. :D


    Ich würde jedoch differenzierter aufteilen, z.B. so:


    ° unter 30: weiss alles besser; kennt Handbücher nur vom Hörensagen :D
    ° 30 - 50: versucht krampfhaft mitzuhalten; mit stetig nachlassendem Erfolg :(
    ° über 50: weiss wie man im Navi den Weg zur letzten Ruhestätte eingibt ?(


    PS. Evtl. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit aktuellen Diskussionen zur Beschäftigungsentwicklung oder Rentenproblematik sind rein zufällig und keine Absicht des Verfassers ;D


    Gruss,