Forenopis und anderes (aus iGO - die Basics)

  • Zitat

    Original von routi
    ..gibts eigentlich bei den POIs schon "Friedhöfe"?


    Kein Problem; unter "Letzte Ziele" abspeichern :D

  • Zitat

    Original von tresor


    Kein Problem; unter "Letzte Ziele" abspeichern :D


    ..die Antwort ist gut, sie macht dich um viele Jahre jünger, also raus aus diesem Forum..... ;D ;D

  • Zitat

    Original von tresor


    Kein Problem; unter "Letzte Ziele" abspeichern :D



    macht nicht nur iGO automatisch


    was mich stört, ist nur, dass ich dieses Ziel immer beim Start der Navisoftwarer vorgeschlagen bekomme


    na ja - kann ja sein, dass das mit der nächstren Beta-Version besser wird
    [SIZE=7]zumindst so lange, bis wir uns die Vollversion gekauft haben[/SIZE]

  • Zitat

    Original von tresor


    Kein Problem; unter "Letzte Ziele" abspeichern :D


    :rofl


    Geniale Antwort :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Klaubi


    was mich stört, ist nur, dass ich dieses Ziel immer beim Start der Navisoftwarer vorgeschlagen bekomme


    Würdest du es besser finden, wenn dir dieses Ziel beim Beenden der Navisoft angeboten würde? -> Wollen sie wirklich beenden oder zu letztes Ziel navigieren? :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Hallo Ingo,


    Zitat

    Original von Klaubi
    macht nicht nur iGO automatisch


    was mich stört, ist nur, dass ich dieses Ziel immer beim Start der Navisoftwarer vorgeschlagen bekomme


    na ja - kann ja sein, dass das mit der nächstren Beta-Version besser wird
    [SIZE=7]zumindst so lange, bis wir uns die Vollversion gekauft haben[/SIZE]


    Du musst auch Deinen iGo überall anpreisen... :evil: Willst uns ja nur neidisch machen. X( Und für Forenopis ist der nichts, das Prog ist viel zu jung.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Wastl


    Würdest du es besser finden, wenn dir dieses Ziel beim Beenden der Navisoft angeboten würde? -> Wollen sie wirklich beenden oder zu letztes Ziel navigieren? :D



    Wastl



    das wäre mal ein Feature


    aber das Teil ist hartnäckig - trotz Softreset setzt er nach dem Neustart der Navisoft sein Routing zum letzten Ziel weiter fort :-D)


    ich glaube, ich sollte meine Versicherung kurzfristig kräftig erhöhen

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Du musst auch Deinen iGo überall anpreisen... :evil: Willst uns ja nur neidisch machen. X( Und für Forenopis ist der nichts, das Prog ist viel zu jung.


    Du mistverstehst da was --- Ingo hats begriffen :)


    iGo - mach Forenopis (wieder) jung



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ........Du musst auch Deinen iGo überall anpreisen... :evil: Willst uns ja nur neidisch machen. X( Und für Forenopis ist der nichts, das Prog ist viel zu jung.


    Gruss, Snoopy


    nein, das Proggi ist momentan nur für Pensionisten zu gebrauchen


    im täglichen echten Arbeitseinsatz hat die Beta vom 31.3. noch einige Schwächen (die vom 6.4. wird erst am Wochenende installiert):
    - keine Navigation aus/zu Outlook-Kontakten
    - keine Möglichkeit, Routen (bzw Routenpunkte) zu speichern
    - Speicherung von Favoriten extrem umständlich (nur über POI-Funktion möglich)

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Du musst auch Deinen iGo überall anpreisen... :evil: Willst uns ja nur neidisch machen. X( Und für Forenopis ist der nichts, das Prog ist viel zu jung.


    Nicht zu jung *), zu schnell. :-D) :-D)


    *) Solange es hier nicht postet, darf es ruhig jung sein. ;)
    [SIZE=7]Komisch, daß Teddy den Thread noch nicht mitgekriegt hat.[/SIZE]


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Ingo,
    .........Du musst auch Deinen iGo überall anpreisen... :evil: Willst uns ja nur neidisch machen. X( Und für Forenopis ist der nichts, das Prog ist viel zu jung.


    Gruss, Snoopy



    Mal ehrlich:
    Hast du in den vergangenen Jahren eine Navisoftware / neue Version einer Navisoftware im Gedächtnis, deren Fertigstellung uns hier ins Forum so viel Spass gebracht hat


    Egal, ob TomTom, Navigon, Destinator
    alleine dieser Positive Unterhaltungswert müsste uns die Software wert sein ;D

  • ..... ob Stearman schon mitgekriegt hat was er mit seinem" Forenopi " hier ausgelöst hat ???




    .........er hat !


    Aber ich habe die Zeit nutzen müssen, um mich von meiner Altersdepression zu erholen und die bunten Pillen waren auch alle.


    Aber ich habe mich erholt, und kann schon wieder rege am Forumsleben
    teilnehmen.


    Gruß


    Stearman

    Einmal editiert, zuletzt von Stearman ()


  • und ich dachte, du hast so lange gebaucht, um dich von dem Lachanfall zu erholen, den du dir eingefangen hast, nachdem du hier gelesen hast, was wir anderen Forenopis für Blödsinn treiben ;D