Newskommentare: Super Speicherkarten Aktion!!!

  • Absolute Hammerpreise - Respekt :respekt

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Gute Preise.


    Wollte gerade eine 4GB bestellen, aber es kommt bei der Zahlungsweise keine CC-Variante ?


    Paypal usw. ist mir zu blöd.....


    Kleiner Tipp: Die Web-Texte bei der 4GB sind zT noch die der 2 GB ;) ...

    2 Mal editiert, zuletzt von sagrotan ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Dies ist ein automatisch erstellter Newskommentar Thread zu dem Newspost:
    - Super Speicherkarten Aktion!!!.


    Feedback zu diesem Newspost ist erwünscht!


    Hätte das nicht anfang lezter Woche kommen können??

  • Da habe ich doch noch einmal Glück im Unglück gehabt.


    Ich war erst traurig,das ich ich mir am Samstag bei Ebay eine 4 GB Karte ersteigert hatte.


    Aber, obwohl der Verkäufer über 40 Karten angeblich auf Lager hatte, hat er jetzt Lieferschwierigkeiten.


    Ich habe storniert und bestelle jetzt hier bei der "Super Speicherkarten Aktion".

  • Zitat

    Wollte gerade eine 4GB bestellen, aber es kommt bei der Zahlungsweise keine CC-Variante ?


    Paypal usw. ist mir zu blöd.....



    Hallo miteinander,


    ja, mir auch.


    Nach meinen ausschließlich guten Erfahruingen mit dieser Firma und auch angesichts der Nähe zum Forum ist Powerspeicher bei mir die große Ausnahme, zu der ich mal Vorkasse leiste.


    Hat bisher immer gut geklappt.


    Gruß
    artur

  • Gerade rechtzeitig gekommen, das Angbot ... hab' grade bestellt ;)
    CF-Karten kann ich auch in der Kamera nutzen und der Preis ist phänomenal ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Für mich gilt das entsprechende: die gestern bestellte 2 GB SD-Karte ist auch in meiner neuen Digitalkamera nutzbar :]


    Hoffentlich bekomme ich sie noch rechtzeitig vor meinem Osterurlaub (also bis Samstag), Siggi hat mir da wenig Hoffnung gemacht :-D) Trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Gruß! :engel Hans

  • Hat jemand eine Ahnung um welche Marke es sich bei der Karte handelt? Eigentlich spekuliere ich ja noch auf die 4GB Transcend SD-Karte, aber wenn es sich bei dem Angebot vonn PS um eine ebenfalls gute Karte handelt... warum nicht!?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf das Angebot eingestiegen und habe mir eine 2 GB-Karte bestellt. Bestellung am Mitwoch, Lieferung am Samstag. War schon toll. Der Store ist richtig gut, Die teilen einem sogar die Paketnummer mit, so dass man tracken kann.


    Außerdem ist der Preis gerade unschlagbar für eine Karte mit dieser Geschwindigkeit.


    Meine DigiCam verträgt leider keine SD-Card, deswegen konnte ich nicht testen, allerdings frisst mein PDA sie klaglos.


    Viele Grüße


    VolkerS