Newskommentare: Community Umfrage der TU-Berlin mit Verlosung!

  • Ja, ich auch - wobei bei mir der Eindruck entstand, dass man herausfinden möchte, wo die finanzielle Schmerzgrenze ist, um das Forum zu besuchen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    vielen Dank, ich hoffe es machen noch einige mit - denn es gibt eine gewisse Zahl die wir brauchen damit das statistisch valide ist!


    Die Fragen kommen nicht von uns sondern der TU-Berlin, aber ich hatte auch den Eindruck das man natürlich auch in Erfahrung bringen will wie groß die kommerziellen Möglichkeiten von Internet Communitys sind - aber unter anderem auch (sind ja schon viele andere Sachen auch) dieser Frage nachzugehen finde ich nicht verwerflich - irgentwer soll ja auch noch meine Rente zahlen!


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ja, ich auch - wobei bei mir der Eindruck entstand, dass man herausfinden möchte, wo die finanzielle Schmerzgrenze ist, um das Forum zu besuchen :D


    Hi,


    stimmt, zum schluss der Umfrage dieses gefrage und abwägen für wieviel EUR ich lieber dies mit dem, oder das mit diesem hätte ist schon recht eindeutig. Anzeichen für ein nicht ganz kostenfreies PNAV. :-D) :]

  • Hi Tobi,


    hast Du gesehen, die fragen, wie zufrieden man mit dem Seitendesign ist?


    Da konnte ich nicht allzuviele Punkte geben. :gap Wenn die Werbespalte dagegen rechts wäre... :D


    Meine Meinung zu den Kosten: Angebote mit Minutenpreisen lehne ich ab, da ich nicht bereit bin, die Katze im Sack zu kaufen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    bitte beurteilt im Vergleich zu anderen Foren und macht uns da nicht komplett runter - davon hüpft die Spalte auch net nach rechts ;)


    Und: Es ist völlig ausgeschlossen das ich in diesem Leben ein Userforum betreiben werde wo es Minutenpreise gibt! Oder der normale Zugang zum Forum mit irgentwelchen Kosten verbunden ist - keine Ahnung was die TU-Menschen sich da vorstellen!


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias


    Und: Es ist völlig ausgeschlossen das ich in diesem Leben ein Userforum betreiben werde wo es Minutenpreise gibt! Oder der normale Zugang zum Forum mit irgentwelchen Kosten verbunden ist
    Gruß
    Tobias


    Gut zu hören :D

  • Zitat

    Original von Tobias
    bitte beurteilt im Vergleich zu anderen Foren und macht uns da nicht komplett runter - davon hüpft die Spalte auch net nach rechts ;)


    Hi Tobi,


    damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich bin in verschiedenen Foren unterwegs, und ein Forum dieser Größe auf einem so hohen technischen Stand gibt es nicht so oft.


    Dass Euer Provider gelegentlich stümperhaft arbeitet, ist ärgerlich, aber da könnt Ihr letztlich nichts dafür.


    Ihr geht auf Userwünsche ein, und realisiert sie soweit das möglich ist, wenn man mal von einer brauchbaren Ignorefunktion absieht. ;)


    Ihr habt eine gute Truppe an Mods, und gebt den Usern viele Freiheiten.


    Dass das Forum keinen Eintritt, und auch keine Zwangsregistrierung kostet, ist sehr erfreulich. Dass die jährlichen Usertreffen und die Teilnahme an der Tombola auch keinen Eintritt kosten, ist durchaus nicht selbstverständlich.


    Kurzum, ich fühle mich hier wohl. :)Ich hätte die Spalte aber trotzdem gern rechts.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • ;)


    habe auch fertig,


    man ... wollten die viel wissen..... ;D

  • Hab ich gestern schon erledigt. Auch wenn sich die Fragen zum Schluß mir nicht wirklich erschlossen haben. Die waren für meinen Geschmak reichlich unübersichtlich verknotet.

  • Zitat

    Original von karomue
    Hab ich gestern schon erledigt. Auch wenn sich die Fragen zum Schluß mir nicht wirklich erschlossen haben. Die waren für meinen Geschmak reichlich unübersichtlich verknotet.


    ne, das scheint nur so. Die Kombination ergab schon Sinn.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Webmaster, Mods:


    Hi,


    habe gerade die Umfrage der TU-Berlin beendet.


    Lässt sich aus den Fragestellungen eigentlich schließen, dass Ihr zukünftig mehr in Richtung Premiuminhalte gehen wollt ??? ?( ;)


    Gruß


    Carsten

  • Na das ist doch mal ´ne Aussage :]


    Gruß


    Carsten