Kann mal jemand testen?

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Ja, "Section" sollte man überall benutzen können. Einfach probieren. Mehr Platzhalten als ich beschrieben habe, gibt es aber nicht. Kann nur sein, dass ich was vergessen habe. :D



    Okay :) Habe es nach einigem Probieren sogar zum Laufen gebracht :) Und gleich noch eine Frage: Einen Vollbildmodus wie bei der Kartenanzeige kann man in der Benutzerdefinierten Seite nicht zufällig auch aktivieren *bettel* ?


    Vielleicht muss es gar kein echter Vollbildmodus sein, sondern einfach die Möglichkeit die beiden Zeilen (Titel und Programmzeile) auszublenden, indem sie mit der Background-Farbe der benutzerdefinierten Seite überpinselt werden ohne dass sich die sonstige Bildschirmverteilung ändert, da das sicher erheblicher Mehraufwand für die Gestaltung bzw. die Verteilung der Bildschirmelemente bedeuten würde...


    Die beiden Zeilen oben und unten sind bei der Nachtansicht nämlich immer noch ziemlich störend hell :(

    --


    MfG,
    Micha


    Medion MD96710 mit 4GB SD-Karte (Transcend 150x) - Medion Navigator 5.1a + Navirunner-Script, Mini4Inis, Mapmodder, Glopus mit Focus-Tacho Anpassung, VirtCom, VisualGPSce, NoniGPSplot, Vitesselimite etc...

    Einmal editiert, zuletzt von Blind_Navigator ()