Navi-Uhr-TomTom 6.0 ist da!

  • Moin Leute!


    Auf der CeBIT wird die Navi-Uhr von Casio wieder mit TomTom Navigator 5 im Bundle verkauft!!!


    Siehe dazu auch diesen alten Thread!


    Messepreis: Statt 389 Euro für 349 Euro!!!


    Und jetzt kommt es: Das Upgrade ist bei Erscheinen von TomTom Navigator 6 umsonst!!!


    Das gaben heute Casio Int. und TomTom NL bekannt!


    Ob die Uhr auch mit TMC nachgerüstet werden kann, ist noch nicht bekannt :(




    Gruß Teddy


  • schön wärs,bei tt5 gabs genau die gleiche meldung

  • Zitat

    Original von ketwiesel


    schön wärs,bei tt5 gabs genau die gleiche meldung


    Aber die werden sich doch sicher was bei dieser Aussage gedacht haben?!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Das ist ja klasse, Teddy !!


    Du bist doch Samstag auf der Cebit, meinst Du , Du könntest mir son Teil mitbringen ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Glaub ich auch - TT hat sicher ne Mafo in Auftrag gegeben ob diese Uhr von den Usern angenommen wird. ;)


    Vor allem für die Fussgängernavi wäre das doch das ideale Gerät - oder Geocaching :] :]


    Tauchegänge im Mittelmeer - oder für mich wenn ich von England nach Frankreich rüberschwimme. :D


    Nimmst mir eine mit, Teddy? ;D


    cu Peter


    -edit-
    Halt, nimm mir zwei mit - eine verkauf ich teuer bei eBay damit die Kosten von der ersten Uhr wieder reinkommen :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • @ Bogi & Peter


    Klar bringe ich euch welche mit! Hoffentlich nehmen die VISA-Card :(


    Ja, zum Geocaching ist das Teil genial :tup Dann habe ich endlich die Hände frei :)
    Das Teil werde ich gleich Sonntag in Hannover ausprobieren! Meine Bekannten (wo wir übernachten) möchten ihren ersten Cache heben!


    Dann kann ich ja Montag gleich ein Erfahrungsbericht liefern :]




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Klar bringe ich euch welche mit! Hoffentlich nehmen die VISA-Card :(


    Doch wohl nicht Willi seine? :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von ketwiesel


    schön wärs,bei tt5 gabs genau die gleiche meldung


    Was auch absolut korrekt ist. Man aktiviert nicht die Software, sondern nur das Kartenmaterial.


    BG,Ralf.

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Auf der CeBIT wird die Navi-Uhr von Casio wieder mit TomTom Navigator 5 im Bundle verkauft!!!


    Ähm, wofür braucht man eine Uhr mit Navi ? Schaut ihr während der Autofahrt auf die Uhr --- so bei Autobahnkreuzen oder komplizierten Abzweigungen ?


    O.K. ich benutze mein Handy auch nur zum Telefonieren ....


    Achim

  • Zitat

    Original von r17158


    Was auch absolut korrekt ist. Man aktiviert nicht die Software, sondern nur das Kartenmaterial.


    BG,Ralf.


    Sorry Ralf, da muss ich Dich korrigieren - in dem Fall wird weder Software noch das Kartenmaterial aktiviert! Es wird die Uhr aktiviert.


    Achim:
    Wie Handy und telefonieren?
    Meines benutz ich um mp3`s abzuspielen, Spiele zu spielen, Schnappschüsse zu machen, sogar ein kleines video hab ich damit gemacht - Aber geklingelt hat es noch nie, obwohl ich ganz tolle Klingeltöne habe :-D)

  • Bin zwar eigentlich absolut kein TomTom Freund,


    aber jetzt will ich auch son Ding.


    Ächt geil, Navi am Handgelenk! :D


    Hat TomTom da schon eine Rasterkartenversion integriert, mit SIRF III Chip?


    TomTom 6.0, hat das orignales TMC, oder auch nur diesen kostenpflichtigen Schrottdienst?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()


  • Pinguin, Du hier und das gleich zweimal :wow :]


    Rasterkarten können integriert werden, allerdings muß die Uhr geöffnet werden, mangels Schnittstelle. Geht aber genauso einfach wie das Öffnen einer Maus, Katzenfutterdose oder Regentonne. Nein, Regentonne geht von alleine :].

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??