Desktop Frei - Desktopfree V4 ist da


  • Hi @ conor. Frage, kannst Du nicht deine Threadüberschrift anpassen?


    Transonic: Desktop Frei - Desktopfree V4 ist da


    vlG bab

    ;-) bab

  • Bab, bitte schiebe es zurück.


    Das nächste ist ja auch, das nu alle die das Thema aus dem 3040/4000/5000/6000 forum anklicken erstmal zu ersten Seite des Threads kommen und erst dann auf die letzte Seite springen können.


    und der Thread ist nunmal vorrangig für 3040er 4000er 5000er 6000er Transonic Geräte.


    Gruß,
    Concor

  • Zitat

    Original von concor
    .....


    und der Thread ist nunmal vorrangig für 3040er 4000er 5000er 6000er Transonic Geräte.


    Gruß,
    Concor


    Hi


    Bin überzeugt. Danke!


    Und @ all: wir überlegen bitte weiter.


    Hier aber nun zurück zu dem Thread von @ conor:


    Transonic und dessen Desktop free


    vlG bab

    ;-) bab

  • Wäre es möglich ein kleines Zusatzprogram zu schreiben, damit man bei Einschalten z.B. 5 Sek. hat um MN5 nicht zu einschalten?


    Dann kann auch meine Frau ohne weiteres mein Navi benutzen.

  • Hallo.


    Ich finde dieser absolut wichtige und grundlegende Thread für PNA-User sollte nicht nur hier bei Navigon, sondern auch zumindest bei Medion-PNA und sonstigen kompatiblen PNA-Unterforen, ganz oben mit angepinnt werden.


    Der Thread ist weit wichtiger, als teilweise andere Beiträge, die dort oben angepinnt sind und sollte von den betreffenden Usern auch sofort auffindbar sein. :wow


    Ist nur ein Vorschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind2 ()

  • Guten Morgen an alle, ich bestitze das gerät PNA500T MD 95787 mit dem Betriebssystem WinCE .NET 4.2 CORE
    nur leider klappt das bei mir nicht ganz mit dem Desktop, besser gesagt ich hab keine Taskleiste sondern nur die drei auswahl möglichkeiten "Navigation, Einstellung und MP3 Player". Ich hab die schritte von der Full Version befolgt nur leider ist der Desktop nicht erscheinen. Ich hab die st.exe in den Windows ordner gepackt und in den Startup ordner! Geht aber nix :(


    kann mir da einer helfen?


    P.s.: HIer reden alle über eine Showtaskbar.exe die ich in den zip files nicht finde! Vielleicht liegts daran das ich sie nicht habe? Aber St.exe ist doch die Showtaskbar? Oder nicht?


    Danke im Vorraus

    2 Mal editiert, zuletzt von eddyy ()

  • Hast Du die CAB Datei auch nach \Windows kopiert, und dann
    einen Softreset durchgeführt?
    Achtung, nicht Hardreset.

  • NUn gehtsss :)


    dankeeeee

    Einmal editiert, zuletzt von eddyy ()

  • Zitat

    Original von Tranberg
    Wäre es möglich ein kleines Zusatzprogram zu schreiben, damit man bei Einschalten z.B. 5 Sek. hat um MN5 nicht zu einschalten?


    Dann kann auch meine Frau ohne weiteres mein Navi benutzen.


    Hi,
    wie darf ich das verstehen?
    Wenn Du Deinen PNA einschaltest, wird dann sofort MN5 gestartet?
    Dann hast Du ja gar nichts von Deinem "Free Desktop".
    Wenn dem so ist, schau mal in den Ordner \Windows\StatUp,
    liegt dort vielleicht eine Veknüpfung zu MN5?


    Und warum nur 5 Sek. ? Reicht Dir die Zeit um Deine Frau zu benutzen? :D

  • Edit:
    gelöscht, kam doppelt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Spiti ()

  • Hallo,
    bin komplett neu hier und habe eine Frage zum Desktopfree und der MP3 Funktion. Wenn ich Songs auf der Speicherkarte habe werden diese nicht abgespielt sondern nur wenn ich ein Lied auf das Gerät selber speicher nur passen da ja nicht viele drauf. Also ich möchte gerne wie die Map auch mehrere Songs auf der Speicherkarte ablegen und diese dann abspielen kann mich jemande sagen wie das geht? Vielen Dank im voraus.