Erfahrungen mit Fa. Dantotec

  • mich würden mal Eure Erfahrungen mit dieser Fa. interessieren. Ist ja ein Werbepartner von pocketnavigation.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Mehrfach kleinere Bestellungen (Folien, Speicherkarte, Tasche), jedesmal tadellose schnelle Abwicklung. Kann nicht klagen.


    Gruss


    Wolfgang

  • stimmt,


    haben auch meine "zerüttelten" 12V-Adapter ohne Murren ausgetauscht ....

  • Ich hab diesen Montag morgen einen PDA mit fahrzeugspezifischem !! Brodithalter und diverse Kleinigkeiten per n.N. bestellt. Am Dienstag morgen um 9Uhr war das Paket da.
    Ich ging eigentlich von einer gewissen Lieferzeit wg. dem Brodithalter aus.
    Einfach Klasse!! Schneller kann es einfach nicht gehen.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Hallo,


    alle Bestellungen sind reibungslos per Vorkasse über die Bühne gegangen. Einmal hat's etwas länger gedauert (war auch ein etwas spezieller Fall).


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • leider mußte ich ganz andere Erfahrungen machen und habe mein Geld nur nach einer endlosen Korrespondenz zurückbekommen.


    Da das Thema für mich nun abgeschlossen ist will ich aber nicht weiter auf die Einzelheiten eingehen.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    leider mußte ich ganz andere Erfahrungen machen und habe mein Geld nur nach einer endlosen Korrespondenz zurückbekommen.


    Da das Thema für mich nun abgeschlossen ist will ich aber nicht weiter auf die Einzelheiten eingehen.


    Erzähl doch einfach mal! Sprich es dir von der Seele - das hilft!


    Nein, im Ernst: Hier darf auch Negatives zur Sprache kommen :(




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • ich möchte Euch und mir und auch Herrn Darga von Dantotec das ganze ersparen zumal man mit folgendem netten Satz (Zitat aus einer Mail)


    Zitat

    Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir rigoros jeden Kunden per Gericht abmahnen lassen, der in Foren, Communities, etc. Berichte mit unwahrem Inhalt verbreitet


    versucht, die Kunden mundtot zu machen.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Hardy ()

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    ich möchte Euch und mir und auch Herrn Darga von Dantotec das ganze ersparen zumal man mit foldendem netten Satz (Zitat aus einer Mail)



    versucht, die Kunden mundtot zu machen.



    Wenn das was du uns erzählen willst wahr ist, brauchst du doch nichts zu befürchten.


    Gerold

  • Ich will gar nichts mehr erzähle, der Fall ist für mich ein für alle mal abgeschlossen. Ich werde da nie wieder etwas bestellen und Ende.


    Da andere hier im Forum ja nur positive Erfahrungen gemacht haben scheint es ein Einzelfall gewesen zu sein. Dabei möchte ich es belassen.


    Sollte jemand, der sich für das Forum verantwortlich zeichnet und die Werberpartner etc. auswählt an weiteren Infos interessiert sein, kann ich gerne eine nicht öffentliche Einzelfallbeschreibung abgeben.

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Hardy ()

  • Zitat

    Original von Cpt.Hardy
    I.....
    Sollte jemand, der sich für das Forum verantwortlich zeichnet und die Werberpartner etc. auswählt an weiteren Infos interessiert sein, kann ich gerne eine nicht öffentliche Einzelfallbeschreibung abgeben.


    Sei mir nicht böse, aber wäre das nicht von Anfang an der bessere Weg gewesen. ?(

    hiesfeldchen