Navigon bei Promarkt auf SD-Karte - komplett???

  • Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen mir Navigon mit dem ASUS A636 zu kaufen und möchte natürlich so wenig Geld wie möglich für so viele Karten wie möglich ausgeben :)


    Was hat es mit diesem
    http://shop.promarkt.de/on/demandware.store/WFS/Sites-PMO-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=T0tIS0o8Ne4000EQOMA0Q04h0000p6IoLeU5?ProductRef=7635110041%40Sites-PMO&CatalogCategoryID=&JumpTo=BrowseStandardCatalog
    Angebot auf sich?
    Da steht:" Software der MN|5-Generation, vorinstalliert auf einer SD-Karte, Kartenabdeckung: Belgien, Luxemburg, Niederlande - teilweise Frankreich, Deutschland" und das alles für 89,80. Ist Deutschland da komplett drauf? Der Text ist mißverständlich. Das erscheint mir sehr günstig. Bekommt man da denn auch die DVDs? Ist das die komplette Software oder ist die abgespeckt? Für die DVD-Version wo nur Deutschland dabei ist gibt man 10 mehr aus?!?!? Das ist doch nicht logisch.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Vielen Dank schon man.


    FFrank

  • Hallo,


    der Text ist tatsächlich irreführend - auf den ersten Blick. Wenn man allerdings, wie hier, vorgewarnt ist, dann fällt es sofort - ins Auge :) Der Bindestrich trennt (wenn man mit den Feinheiten der deutschen Sprache vertraut ist) die erste Komplettabteilung (Benelux) vom zweiten Teil wo von teilweise die Rede ist, und zwar für F und D


    Also: Benelux + die angrenzenden Gebiete von F und D, mehr ist da nicht drin.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Na, gut daß ich gefragt habe...
    wie steht es denn um meine anderen Fragen? Es gibt ja auch z.B. diese Angebot:
    http://shop.promarkt.de/on/demandware.store/WFS/Sites-PMO-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=T0tIS0o8Ne4000EQOMA0Q04h0000g2EBN_y7?ProductRef=7635110037%40Sites-PMO&CatalogCategoryID=&JumpTo=BrowseStandardCatalog


    sind das nur die Karten? Wie steht es um die DVDs? Halt all die Fragen von oben :)


    Schönen abend noch.


    Ist hier jemand bei, der mir ganz persönliche Erfahrungen im Vergleich Navigon und Destinator schreiben kann???



    FFrank


  • Hi


    Bitte Du auch als Themenstarter.


    Du solltest schon bei deinem Eingangsthema bleiben.


    Oder zum Chat einladen.


    vlG bab

    ;) bab


  • Hallo,


    sieht aus wie das Angebot "Europa A" von Navigon, dort im Bereich Shop und dann CleverMap ==>> Europa A.
    Aber bald kommt die Cebit, dann gibt es wieder neue Programmversionen.


    Viele Grüeß
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Von der Kartenabdeckung gebe ich Dir recht, die Frage ist halt, ob die SOFTWARE auch dabei ist. Wenn das so ist, ist der Preis der Hammer!!! Ich habe gerade mal mit Navigon teleniert. Der Mitarbeiter hat sich auch gewundert, konnte es aber nicht ausschließen! Und ob mir bei Promarkt jemand helfen kann ist fraglich.


    Weiß hier jemand was es damit auf sich hat???


    Danke.


    FFrank

  • Dem Text und Produktfoto nach ist es eindeutig die Navsoft plus die spezielle Europa(teil)karte entsprechend der genannten Länder.
    Sonst müsste nur Länderkarte XY dort stehen, in der Regel auch der Hinweis, dass nur in Verbindung mit der zusätzlich notwendigen Navsoftware lauffähig, und das Produktfoto wäre falsch. Insofern hätte ich keine Bedenken.
    ABER: Ich bin natürlich kein Promarktmitarbeiter und hab mir nur den Link durchgelesen... :)


  • Hi,


    Dir ist bekannt, dass dieser Onlineshop nichts mit den bekannten Geschäften
    zu tun hat ????


    lesenswert



    und vielleicht auch das hier


  • Ich habe mir auch das MN5 paket gekauft sogar nicht beim Promarkt aber in meine heimat die Niederlande.
    Im lieferumfang (ist glaube ich nicht standard) war eine 1GB SD karte.
    Auf diese karte steht aufs label BeNeLux Region, aber wenn ich diese SD karte ins kartenleser stecke steht die Europe-B karte drauf und nicht die BeNeLux karte.


    Ich weiss nicht ob beim ProMarkt dass gleiche der fall ist.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo zusammen,
    ich habe mal an Promarkt ne Mail geschrieben, das war die Antwort...


    ---
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Das von Ihnen genannte Produkt enthält ausschließlich das Kartenmaterial auf einer
    SD Card und kann auf einem PDA genutzt werden. Die Navigon Software
    muss natürlich schon vorhanden sein, um die Karten benutzen zu können.
    ---


    Schade...


    FFrank