Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • Hallo, ol´friends...


    frohes und stau- sowie streßfreies Fest sowie neues Jahr!!! :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    dear karomue...


    also besser hätte ich´s auch nicht sagen können (gehöre zu den Jungs mit dem langen Schlauch und so und habe Weihnachten Dienst gehabt, war zum Glück rel. ruhig bei uns...)



    Gruß Micha


    Dresden; MyGuide 7000xl/ Falk SC

  • Ein besinnliches Hallo an Alle... :)


    Wünsche Allen schöne Feiertage gehabt zu haben... :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für die rege Teilnahme, die vielen guten Wünsche, netten Verse, Reime, kleinen Geschichten, etc.! :)


    Habe den Thread soeben geschlossen, um es Tobias bei der Auswertung etwas einfacher zu machen. ;)


    Viel Glück,
    Sven