Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • ich wünche euren kindern und allen kindern dieser welt


    frohe weihnachten.




    fred






    frohe weihnachten euch allen.

    Einmal editiert, zuletzt von matchbox ()

  • Allen Besuchern & deren Familien ein frohes & friedliches Weihnachtsfest!

  • Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
    Aber als Knecht Ruprecht schon
    Kommt der Winter hergeschritten,
    Und alsbald aus Schnees Mitten
    Klingt des Schlittenglöckleins Ton.


    Und was jüngst noch, fern und nah,
    Bunt auf uns herniedersah,
    Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
    Und das Jahr geht auf die Neige,
    Und das schönste Fest ist da.


    Tag du der Geburt des Herrn,
    Heute bist du uns noch fern,
    Aber Tannen, Engel, Fahnen
    Lassen uns den Tag schon ahnen,
    Und wir sehen schon den Stern.


    Fontane


    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! :)

  • Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wunsche mir weiterhin informative und vor allem sachliche Beiträge.
    In diesem Sinne
    MfG Berry

  • Hallo und Gruß aus Berlin :)



    Auch ich wünsche allen Pocketnavigationslerinnen und -navigationslern ein entspanntes Weihnachtsfest.
    Allen Schülerinnen, Schülern, Studentinnen und Studenten schöne Ferien :]



    Schneeweiße Grüße



    timOSX

  • Auch ich wünsche euch allen allen ein gnadenreiches Weihnachtsfest und Gottes segen für das Jahr 2006. Lasst euch nicht vom rechten Weg abbringen (sollte mit Navigation ja nicht passieren *g*)


    Viele liebe Grüße
    Daniel

  • Hallo liebes Forum,


    ich wünsch Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.


    Gruß
    NeWbIe007

  • Hallo,


    Auch ich als Navigations-Newbie wünsche schöne Weihnachten & immer erfolgreiches navigieren!!!

  • Hallo,


    auch ich wünsche Euch allen nachträglich
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2006.


    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    wernerf

  • Hallo zusammen,
    ich wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest ( bischen Zeit ist ja noch ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    :grinsmitmütze:
    Gruss
    NP

  • @all


    Frohe Weihnachten! ..und mögen uns die Navi-Hersteller mit kostenlosen Bug-Fixes und Updates beschenken *g* :D