Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • Auch von mir an alle User von Pocketnavigation ein frohes (fast schon zu Ende gegangenes) Weihnachtsfest und einen guten, nicht zu rutschigen Rutsch ins neue Jahr. :)


    Gruss
    Marcus

  • Auch von mir noch ein frohes Fest und ein Happy New Year. Bleibt gesund und munter!

  • auch von mir noch für alle PocketNavigatio-User und deren Familien ein spätes fröhliches, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest


    viele Grüße
    Matz721

  • auch von mir frohe Weihnachtsgrüße !


    der PDA hat mich zusammen mit dem Destinator wieder gut durch den Weihnachtsverkehr gebracht.

  • Allen Usern in diesem Forum "FROHE WEIHNACHTEN !!!"



    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit



    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt
    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...


    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All around is Harmonie,
    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
    And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas is - now im - Eimer...


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...




    Gruß


    TomZett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Auch von mir schöne Weihnachten und ein besonderer Dank an die vielen netten Menschen, sich sich solche Mühe geben, schon zigmal beantwortete Fragen immer noch mal zu klären.
    Was wäre ein Forum ohne Leute wie Euch???


    Nino

  • Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht allen Besuchern
    eagle 2002

  • Halli Hallo,


    Auch von mir, am zweiten Weihnachtstag die Hoffnung, dass alle ein schönes und fröhliches Fest hatten und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • ein gutes Weihnachtsfest und allezeit gute Orientierung wünscht allen Foranern der salomo.


    Das Navi kann uns zwar die geografische Orientierung geben, wohin unser Leben uns führen soll, kann es uns leider nicht zeigen. Aber dazu ist ja damals an Weihnachten einer im Stall geboren.

  • Halli hallo,


    und ein paar letzte fröhliche Weihnachtsgrüße aus Bremen.
    Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,


    die Citrone

  • Hallo,


    viele Weihnachtsgrüße auch aus dem Erzgebirge, wo zumindest die weisse Weihnacht dieses Jahr wahr geworden ist. Und danke für die interessante Community hier


    jumpy23

  • Schönes Wintersonnenwendenfest.



    Mein großer Dank diesem tollen Forum engagierte Navigationsfreaks.


    Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von geek ()