Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • Zitat

    Original von Herr Kömmlich
    Ich hasse zwar Weihnachten und alles was dazu gehört will aber trozdem das Ding aus dem ersten Post gewinnen! Ich hab zwar keine ahnung wozu das man benutzen kann aber dabei sein ist alles :)


    Briefbeschwerer.... :]

  • Gerne wäre ich mal eben reingeschneit, in der Realität komm ich jetzt eher reingematscht. Egal, frohes Fest allen Foruminsassen und allen, die dazu beitragen, dass das hier eine lebendige Hilfs- und Austauschcommunity bleibt!
    Nullus

  • hallo zusammen
    von einem neuling hier.....
    komme aus eggenfelden in niederbayern und wünsche allen zusammen frohe uns besinnliche weihnachten.
    : drink

  • Hallo an alle!


    Ich bin schon seit einiger Zeit "Geisterleser" und melde mich jetzt auch mal ordentlich an.
    Zur Zeit warte ich noch auf mein MDA Compact II mit Destinator.
    Die 405er GPS BT habe ich schon :D


    Ein ruhiges, besinnliches Weihnachten!!!


    rpp13

  • Nach 2jähriger Umbauzeit ist es vollbracht, und wir haben uns das größte Geschenk selbst gemacht: Am 24. sind wir in die total umgebaute Bude eingezogen, und merken so langsam wie eng es vorher war.


    Möge es vielen anderen auch so gut oder noch besser ergehen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,


    Glückwunsch! :)


    Hoffentlich fühlt Ihr Euch dann auch immer so wohl, wie Du Dich gerade angehört hast! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo


    Ich wünsche alle frohe Weinachten und einen guten rutsch ins neue JAHR 2006



    grüß sepi

  • moin moin,



    leute, ihr müsst mich doch nicht mit einem (evtl) gewinn ködern, hier euch allen ein paar ruhige weihnachtstage zu wünschen! ts, kann doch auch so schon nicht die schnauze halten! ;)


    sei es, wie es will - mögt ihr die übersicht über euren gabentisch behalten und nicht der oma für die socken der schwiegermutter gedankt , glücklich alle untiefen des weihnachtlichen familienstreites umschifft haben und nun gemütlich auf das neue jahr zusteuern...


    herzlich
    euer ihmchen

  • Ich wünsche allen frohe Weihnachten vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in diesem Form.
    Dirk

  • Frohe Weihnachten allen Forenmitgliedern und natürlich auch den Forenbetreibern.


    CU, mind

  • Auch ich wünsche allen Usern hier im Forum geruhsame Feiertage und ein gutes Jahr 2006! Natürlich gelten diese Wünsche auch den Administratoren und unermüdlichen Moderatoren.


    Herzliche Grüße
    Navifreak