Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • auch ich wünsche allen Benutzern dieses Forums einen noch angenehmen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.



    Weihnachtliche Grüsse aus Dresden

    7 Mal editiert, zuletzt von Sachse ()

  • Zitat

    Original von E.-Navigatorin
    Hallo zusammen,


    auch ich und unsere haarigen Freunde wünschen Euch ganz herzlich eine schöne Rest-Weihnachtszeit! :grinsmitmütze: :engel


    Betty


    Ui, ui,


    ob sich unser "Schwarzer" so verkleiden ließe, na ja. Er ist ja schon auch geduldig, aber ob er das mit sich hätte machen lassen...


    Schönen 2. Feiertag noch.

  • Hallo liebe Navi-Gemeinde,


    ich hoffe Ihr hattet Alle bisher ein schönes Weihnachtsfest und könnt den zweiten Weihnachtsfeiertag so richtig genießen.


    Bdanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Allen, die hier so zahlreich mit ihren Postings helfen Probleme zu lösen und auch Newbies unterstützen wo es nur geht. Macht weiter so, dann wird die Zahl der Nutzer des Forums stetig weiter wachsen.


    Viele Grüße aus NRW
    Rizzo_1975

  • Hallo,


    auch von mir frohe Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch.


    Vielen Dank für die alle die Tips :applaus

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und beglückwünsche Euch zu diesem Forum. Es ist sehr hilfreich und informativ.
    ich wünsche allen Mitgliedern und alle Gästen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück für 2006.
    Kommt alle gut rein.
    Macht weiter so.


    Euer GPS-Juncky

  • Ich grüße alle freundlichen und hilfbereiten Mitglieder dieses Forums.

  • Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!


    Treibt es nicht so dolle.... :P

  • Wünsche allen im Forum ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!! ;)


    Gruß
    Mipo

  • Ich schließe mich gern an und wünsche allen alles Gute fürs neue Jahr - besonders meiner eine Woche alten Tochter !

  • Auch von mir schöne Weihnachten und guten Rutsch...


    Und noch ein kleines Rätsel für alle, die es noch nicht kennen:


    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
    Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
    Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die
    gleiche Geschwindigkeit wie du.
    Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und
    du kannst nicht vorbei.
    Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
    Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.


    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?








    [SIZE=7]Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!![/SIZE]


    Viele Grüße
    tempe

  • Hallo,


    ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 - mit hoffentlich vielen spannenden und interessanten Themen, die hier kritisch diskutiert werden können.


    ;) ;) ;) ;)