Anderl hat Geburtstag

  • Hallo Anderl


    Auch wenn ich schon laenger nicht mehr das Vergnuegen hatte mit Dir gemeinsam zu posten, so moechte ich Dir aber trotzdem zum Geburtstag gratulieren.


    Ich haette nichts dagegen, wenn Du mal wieder etwas mehr posten wuerdest. Deine Betraege waren immer lesenswert.
    : drink : drink : drink

  • Zum Geburtstag die besten Wünsche! :) : drink


    Und: mit dem Posten warte (im eigenen Interesse) besser, bis das Bord mal wieder stabil läuft! :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Anderl,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)


    :birthday :hat1


    Du bist einer der angenehmeren Gesellen des Forums, schade, dass Du Dich etwas rar machst.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Salve Anderl,


    Congratulations vom Pinguin :P


    Schade, dass Du Dich so rar machst.


    CU

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Anderl,


    auch wenn Du länger hier nicht mehr zu sehen warst, möchte ich mal hoffen, dass Du wenigstens Zeit hast, Deinen Geburtstag zu feiern.


    Ganz herzliche Glückwünsche dazu. :birthday : drink

  • Hallo Männers,


    ihr rührt mich ja glatt zu Tränen. Vielen, vielen lieben herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Die Feier ist leider nicht allzu groß ausgefallen...eher im Gegenteil.
    Und in Sachen PNav und PDAs siehts momentan recht düster aus. Zu wenig Zeit auf gut deutsch. Aber jetzt werdet ihr mich wohl wieder öfters ertragen müssen, da ich mir in meinem Übereifer so ein dämliches, teuflisches Smartphone zugelegt habe. Hey, das Ding macht alles nur nicht das was es soll. Bin momentan glücklich, dass ich überhaupt telefonieren kann. Das Teil bekommt jetzt noch ein oder zwei Chance sich mit meinem BT-Slipper zu vertragen und dann wird es an der Wand zerschellen....grmpf........


    Also nochmals recht herzlichen Dank.
    Bis bald.........


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.


  • Wie wärs mir eVB???? ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von karomue


    Wie wärs mir eVB???? ?( ?( ?( ?( ?(



    :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil :firedevil
    grmpf......das würd dir wohl so passen........ne ne....erstmal schritt für schritt vorgehen. Jetzt sind sich die Haicom und der QTEK ja schonmal näher gekommen und kommunizieren miteinander. Schnell mal den Desti SP geordert.....hm...ganz ruhig abwarten was das noch alles wird.

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glühstrümpfe, äh, Glyx,...Glückwein,.... Glühwün...jetzt aber, Glückwünsche zum Burzeltag! ;D :birthday

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()