Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON

  • @Matok: wie oft willst Du eigentlcih noch die Formatierung kaputt machen? X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON


    Teilnahme


    Ja:
    900SS-97
    addi
    bab
    Belongo
    Blonder Blitz (weil die Füxin ja auch mit geht)
    cohabit
    Füxin
    HSVMichi
    loew
    Loreley05
    Luxfux60
    Matok25
    peterpu
    taxus
    Teddygo


    Vielleicht/Wahrscheinlich:
    Lucky-Felix
    sagrotan
    Snoopy63
    -Joker-



    Zitat

    Original von Matok25
    Wir haben zwar auch keine Karten (noch nicht). Aber sucht jemand ne Schlafmöglichkeit?


    Nun "vermiete" nicht mehr Quadratmeter, als Du zur Verfügung hast, Deine Loreley hat in BH schon zwei Liegeplätze "vergeben" :P

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    Einmal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

  • Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON (Liste bitte alphabetisch fortführen!)


    Teilnahme


    Ja:
    900SS-97
    addi
    bab
    Belongo
    Blonder Blitz (weil die Füxin ja auch mit geht)
    cohabit
    Füxin
    HSVMichi
    loew
    Loreley05
    Luxfux60
    Matok25
    peterpu
    Rettungswagen
    taxus
    Teddygo


    Vielleicht/Wahrscheinlich:
    Lucky-Felix
    sagrotan
    Snoopy63
    -Joker-





    Das Alphabet als auch copy & paste der Formatierungen müssen ja unheimlich schwer sein!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON (Liste bitte alphabetisch fortführen!)


    Teilnahme


    Ja:
    900SS-97
    addi
    bab
    Belongo
    Blonder Blitz (weil die Füxin ja auch mit geht)
    cohabit
    Füxin
    HSVMichi
    loew
    Loreley05
    Luxfux60
    Matok25
    peterpu
    Rettungswagen
    taxus
    Teddygo
    X8N0904


    Vielleicht/Wahrscheinlich:
    Lucky-Felix
    sagrotan
    Snoopy63
    -Joker-

    Einmal editiert, zuletzt von x8n0904 ()

  • Wenn Ihr Gäste mitbringen wollt, dann könnt Ihr das natürlich gerne tun. Schreibt dann hinter Eurem Namen einfach (+ Anzahl der Gäste), also z.B (+ 2).


    Da es letztes Mal übervoll war, müssen wir das diesmal besser hin bekommen. Deswegen postet bitte auch, wenn Ihr zum Treffen kommen wollt, einfach dort auftauchen kann problematisch sein, wie wir letztes Mal gesehen haben, weil der Raum dann einfach aus allen Nähten platzt.


    Und möglichst auch früh Bescheid sagen, wenn wir feststellen, dass in 6 Wochen schon 150 Leute auf der Liste stehen, dann haben wir noch eine Chance, einen größeren Raum aufzutreiben. Ein paar Tage vorher ist es zu spät.


    Zu dem Thema Freikarten: Sorry, aber das ist leider nicht drin. Die Karten kosten auch für die Aussteller nahezu den Standardtarif, da gibt es leider keine großartigen Rabatte.
    Die Eintrittspreise sind auf der CeBIT leider immer recht happig, aber viele User sind eh dort und informieren sich über Neuigkeiten. Ich bin auch immer gerne dort, macht auch tierisch Spaß mit einer Gruppe "Verrückter User" (zu denen ich mich auch zähle) durch die Hallen zu schlendern.


    Und nirgendswo sonst bekommt Ihr den neuen MobileNavigator|6 so umfassend erklärt, bzw. könnt Ihr so umfassend Fragen stellen. Deswegen auch wieder meine Bitte: "Quält" nicht die armen Promotoren und Promotorinnen am NAVIGON Stand mit den ganzen tiefergehenden Fragen. Die werden Euch nicht beantworten können, wofür welcher Eintrag in den .ini Dateien steht, oder ähnliches. Das sollen die auch gar nicht, die sollen das Produkt präsentieren und vorführen. Hebt Euch diese Fragen bitte wieder für das Usertreffen auf (Das hat ja prima geklappt in den letzten Jahren), es wird genug Zeit geben, auch umfassende Fragen zu beantworten. Da die Zeit letztes Mal etwas knapp war, habe ich mehr Zeit dafür eingeplant. Sollten wir die nicht benötigen ist mehr Zeit für Gespräche.


    Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf eine tolle CeBIT und ein tolles Usertreffen!

  • Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON (Liste bitte alphabetisch fortführen!)


    Teilnahme


    Ja:
    900SS-97
    addi
    bab
    Belongo
    Birdi(+1)
    Blonder Blitz (weil die Füxin ja auch mit geht)
    cohabit
    Füxin
    HSVMichi
    loew
    Loreley05
    Luxfux60
    Matok25
    peterpu
    Rettungswagen
    taxus
    Teddygo
    X8N0904


    Vielleicht/Wahrscheinlich:
    Lucky-Felix
    sagrotan
    Snoopy63
    -Joker-

  • Zitat

    Original von CityHunter
    Zu dem Thema Freikarten: Sorry, aber das ist leider nicht drin. Die Karten kosten auch für die Aussteller nahezu den Standardtarif, da gibt es leider keine großartigen Rabatte.
    Die Eintrittspreise sind auf der CeBIT leider immer recht happig.....


    Schade. X(


    Ich dachte eigentlich an den Werbeeffekt, denn ich wäre wirklch nur zu diesem Treffen in den von Navigon bereitgestellten Saal gekommen.


    Aber ich lasse meinen Namen noch mal in der Liste - vielleicht gibt es auch noch Firmen, die das genau so sehen wie ich ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HI
    wenn ich ne Firma hätte würde ich mir überlegen ob ich mit einer blauen Gnubbelnase werben möchte.
    Bzw. was sie für synergie effekte sie für meine Firma hätte.

    Schönen Gruß
    Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON (Liste bitte alphabetisch fortführen!)


    Teilnahme


    Ja:
    900SS-97
    addi
    bab
    Belongo
    Birdi(+1)
    Blonder Blitz (weil die Füxin ja auch mit geht)
    cohabit
    Füxin
    HSVMichi
    loew
    Loreley05
    Luxfux60
    Matok25
    peterpu
    Rettungswagen
    taxus
    Teddygo
    X8N0904


    Vielleicht/Wahrscheinlich:
    Lucky-Felix
    sagrotan
    Snoopy63
    Wastl
    -Joker-

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON (Liste bitte alphabetisch fortführen!)


    Teilnahme


    Ja:
    900SS-97
    addi
    bab
    Belongo
    Birdi(+1)
    Blonder Blitz (weil die Füxin ja auch mit geht)
    cohabit
    Füxin
    HSVMichi
    loew
    Loreley05
    Luxfux60
    Matok25
    peterpu
    Rettungswagen
    taxus
    Teddygo
    X8N0904


    Vielleicht/Wahrscheinlich:
    hendrik_1
    Lucky-Felix
    sagrotan
    Snoopy63
    Wastl
    -Joker-

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON (Liste bitte alphabetisch fortführen!)


    Teilnahme


    Ja:
    900SS-97
    addi
    bab
    Belongo
    Birdi(+1)
    Blonder Blitz (weil die Füxin ja auch mit geht)
    cohabit
    Füxin
    HSVMichi
    loew
    Loreley05
    Luxfux60
    Matok25
    peterpu
    Rettungswagen
    taxus
    Teddygo
    X8N0904


    Vielleicht/Wahrscheinlich:
    hendrik_1
    -Joker-
    Lucky-Felix
    sagrotan
    Snoopy63
    swen-mit-w
    Wastl

  • Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON (Liste bitte alphabetisch fortführen!)


    Teilnahme


    Ja:
    900SS-97
    addi
    bab
    Belongo
    Birdi(+1)
    Blonder Blitz (weil die Füxin ja auch mit geht)
    cohabit
    Füxin
    HSVMichi
    loew
    Loreley05
    Luxfux60
    Matok25
    peterpu
    Rettungswagen
    taxus
    Teddygo
    X8N0904


    Vielleicht/Wahrscheinlich:
    hendrik_1
    -Joker-
    Lucky-Felix
    sagrotan
    Snoopy63
    swen-mit-w
    Wastl
    orc999

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====