1. Internationales Harztreffen

  • Dass es der Blaue Bock einmal bis in die News schafft..., wer hätte das je gedacht... :chinese



    Lucky-Felix, auch hier nochmal mein Dank für die tolle Organisation dieses Treffens. Es war außergewöhnlich, herzerfrischend und familiär. :)

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Dass es der Blaue Bock einmal bis in die News schafft..., wer hätte das je gedacht... :chinese



    Lucky-Felix, auch hier nochmal mein Dank für die tolle Organisation dieses Treffens. Es war außergewöhnlich, herzerfrischend und familiär. :)


    dem schließe ich mich voll... äh ... vollstens an !!!! : drink



    Eins ist an dem Newsposting schon ulkig ....


    der Link auf den BB ...natürlich Posting Nr 1 ..... der oder die Arme, der hier die rd 360 Seiten und aktuellen 13.712 Postings "nachlesen" will :D :D :D

  • Eigentlich klingt der name ja eher nach "Schenk" oder "Wöhr" - wie wäre es denn mit "Blauer Satellit"? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi, damit wären wir ja fast schon intopic, und der Thread müsste in ein Fachbrett verschoben werden. :wow


    :D :D


    Ich glaube wir belassen besser alles beim alten. ;)

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Michi, damit wären wir ja fast schon intopic, und der Thread müsste in ein Fachbrett verschoben werden. :wow


    :D :D


    Ich glaube wir belassen besser alles beim alten. ;)


    da würde sich aber manch einer freuen (..gelle Michi fast 800 Points)

  • War doch klar, wer sich unter den "Top Five" befindet... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    War doch klar, wer sich unter den "Top Five" befindet... :D


    Du aber nicht :gap

  • Zitat

    Original von uwe_h


    Du aber nicht :gap


    Doch, direkt darunter! ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich kann zählen ;D


    Wäre ich unter den ersten Fünf, hätte ich nix geschrieben.


    Wollte ja nur mal die Labertaschen hervorheben :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Eigentlich müßte man Wolfs Postings ja zusammenzählen...aber er trinkt ja auch für zwei... :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich kann zählen ;D


    Wäre ich unter den ersten Fünf, hätte ich nix geschrieben.


    Wollte ja nur mal die Labertaschen hervorheben :D


    Wobei man sieht, dass ich in letzter Zeit zu wenig Zeit (was für ein blöder Satz) habe, um in den BB zu gehen :-D)

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Eigentlich müßte man Wolfs Postings ja zusammenzählen...aber er trinkt ja auch für zwei... :D


    Jo - dann ist er unschlagbarer Spitzenreiter :D :D


    Obwohl: Willi ist ja wieder "im Lande" - der braucht nur ein paar Tage :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).