Code für audio 10 cd

  • Hallo ihr lieben.


    Kann mir jemand bei der Suche nach dem Code für mercedes-Benz Audio 10 CD helfen? Beim Kauf des Fahrzeugs war leider keine Code Karte dabei. Eventuell durch die Fahrgestellnummer?

  • Hallo, ich wollte auch auf dieser Seite um Hilfe bitten. Mein Mercedes-Benz hat eine Codekarte dabei, aber ich weiß nicht, wie ich sie aktivieren kann. Ich weiß, das ist etwas eine Noob-Frage, aber es ist eigentlich mein erstes Mal, da ich immer andere Automarken benutzt habe. Vielleicht kann ich wenigstens jemanden kontaktieren, der mir bei der Aktivierung hilft? oder muss ich direkt zum Service-Center gehen? Meine Eltern sind sehr daran interessiert, wie es funktioniert, aber ich habe keine Antwort. Kann mir hier jemand helfen. danke

  • Zitat

    Hallo ihr lieben.


    Kann mir jemand bei der Suche nach dem Code für mercedes-Benz Audio 10 MF2910 helfen? Beim Kauf des Fahrzeugs war leider keine Code Karte dabei.


    Al291020395672

  • Hallo beisammen, ich bräuchte auch den Code für das Audio 10 CD meiner gebraucht gekaufte A-Klasse, deren Batterie neulich leer war.


    Die Seriennummer lautet:

    AL291030202753 (in einer Zeile darunter steht rechts noch ein „B“)



    Viele Grüße von Matthias

  • Hallo, ich wollte auch auf dieser Seite um Hilfe bitten. Mein Mercedes-Benz hat eine Codekarte dabei, aber ich weiß nicht, wie ich sie aktivieren kann.

    Hallo SimeonCervantes,

    sieh dir dieses YouTube-Video an, ist ganz einfach:

  • Als soeben eingestiegener Anfänger grüße ich die Forums-Gemeinde.

    Auch ich habe das Code-Problem bei einem Audio 10 cd - Radio, das in einen älteren C-Klasse Kombi eingebaut ist. Das Fahrzeug stammt vom verstorbenen Onkel und seit dem Batteriewechsel verlangt das Radio den - uns leider unbekannten - Code.

    Das Radio hat folgende Nummern auf seiner Unterseite:

    A 170 820 0386

    Model No. MF 2910

    S/No. AL 2910 Y 06 98300

    Y A


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu dem Code komme?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

  • Hallo zimmidd,

    check mal bitte deine Radio-Daten inkl. Seriennummer (... und besser auch zur Info alle anderen wichtigen Audio-10-Beiträge in diesem Forum lesen!) und wenn es ein Alpine-Radio ist, dann scroll mal zu meinem Beitrag #894 (8.1.18), da ist ein Code-Formular zum runterladen - dann einfach ausgefüllt per Fax an Alpine senden! Die helfen bestimmt auch Dir!

    Toi, toi, toi !