Code für audio 10 cd

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:


    wir haben uns einen gebrauchten Mercedes mit einem audio 10cd radio gekauft und nach einem Batterie wechsel muß ich nun einen code eingeben.


    Wir haben jedoch keinen code oder eine Bedienungsanleitung von dem Vorbesitzer bekommen.


    Das Radio haben wir dann bei Mercedes Rosier in Stendal abgegeben, jedoch ohne Erfolg die konnten das Gerät leider auch nicht freischalten.


    Meine Frage ist nun kennt hier jemand einen Ansprechpartner der uns das Radio wieder freischalten kann mit einem Generalcode oder so ?


    Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte!


    Gruß, Michael

  • Moin,Moin,


    PN ist der Button hier unten :D


    PN = Persönliche Nachricht ;)

  • Hallo!
    Das Problem habe ich auch. Ich habe sogar die Aufkleber für die Scheiben, aber keine Code-Karte. Da das Auto vor ca. 2 Jahren als Werkswagen gekauft wurde, gibt es auch so gut wie keine Chance, dass die Karte wieder aufgefunden wird. Leider haben wir erst jetzt gemerkt, dass diese Fehlt.


    Konnte Dir hier geholfen werden? Was für erfahrungen hast Du gemacht?


    Gruß,


    Steff

  • Moin,Moin,


    was für ein Problem???? Das solltest Du schon genauer schreiben, so kann da doch keiner was mit anfangen ?(

  • Na, eben ein audio 10 cd mercedes-benz ohne bekannten code.Beim Batteriewechsel wurde er aktiviert.Mercedeshändler vorort kann auch nicht weiterhelfen

  • Moin,Moin,


    Wenn Dein Händler schon im Zentralrechner nachgeschaut hat, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen ;(