Code für audio 10 cd

  • Hallo ihr lieben.


    Kann mir jemand bei der Suche nach dem Code für mercedes-Benz Audio 10 CD helfen? Beim Kauf des Fahrzeugs war leider keine Code Karte dabei. Eventuell durch die Fahrgestellnummer?

  • Hallo, ich wollte auch auf dieser Seite um Hilfe bitten. Mein Mercedes-Benz hat eine Codekarte dabei, aber ich weiß nicht, wie ich sie aktivieren kann. Ich weiß, das ist etwas eine Noob-Frage, aber es ist eigentlich mein erstes Mal, da ich immer andere Automarken benutzt habe. Vielleicht kann ich wenigstens jemanden kontaktieren, der mir bei der Aktivierung hilft? oder muss ich direkt zum Service-Center gehen? Meine Eltern sind sehr daran interessiert, wie es funktioniert, aber ich habe keine Antwort. Kann mir hier jemand helfen. danke

  • Zitat

    Hallo ihr lieben.


    Kann mir jemand bei der Suche nach dem Code für mercedes-Benz Audio 10 MF2910 helfen? Beim Kauf des Fahrzeugs war leider keine Code Karte dabei.


    Al291020395672

  • Hallo beisammen, ich bräuchte auch den Code für das Audio 10 CD meiner gebraucht gekaufte A-Klasse, deren Batterie neulich leer war.


    Die Seriennummer lautet:

    AL291030202753 (in einer Zeile darunter steht rechts noch ein „B“)



    Viele Grüße von Matthias

  • Hallo, ich wollte auch auf dieser Seite um Hilfe bitten. Mein Mercedes-Benz hat eine Codekarte dabei, aber ich weiß nicht, wie ich sie aktivieren kann.

    Hallo SimeonCervantes,

    sieh dir dieses YouTube-Video an, ist ganz einfach:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als soeben eingestiegener Anfänger grüße ich die Forums-Gemeinde.

    Auch ich habe das Code-Problem bei einem Audio 10 cd - Radio, das in einen älteren C-Klasse Kombi eingebaut ist. Das Fahrzeug stammt vom verstorbenen Onkel und seit dem Batteriewechsel verlangt das Radio den - uns leider unbekannten - Code.

    Das Radio hat folgende Nummern auf seiner Unterseite:

    A 170 820 0386

    Model No. MF 2910

    S/No. AL 2910 Y 06 98300

    Y A


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu dem Code komme?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

  • Hallo zimmidd,

    check mal bitte deine Radio-Daten inkl. Seriennummer (... und besser auch zur Info alle anderen wichtigen Audio-10-Beiträge in diesem Forum lesen!) und wenn es ein Alpine-Radio ist, dann scroll mal zu meinem Beitrag #894 (8.1.18), da ist ein Code-Formular zum runterladen - dann einfach ausgefüllt per Fax an Alpine senden! Die helfen bestimmt auch Dir!

    Toi, toi, toi !

  • Hallöchen,

    hab den CLK meiner Mutter übernommen und ein aux Kabel an das Radio gelötet ,den Code hab ich allerdings nicht mehr .

    S/no : AL2910 X 0615511

    Könnte mir wer behilflich sein ?

    Mfg

  • Hi Ludi,

    mach Dir doch bitte mal die Mühe und scroll zurück zu meinem Beitrag #894 (8.1.18), da ist ein Code-Formular zum runterladen - dann einfach ausgefüllt per Fax an Fa. Alpine senden! Leider reagieren die nur auf Fax, aber das zügig und die helfen bestimmt auch Dir!

    Toi, toi, toi !

  • Moin habe ebenfalls ein Problem, habe normalerweise beim Audio 10 cd den Code 22421 der immer funktionierte heute hat sich das Radio abgesichert mit dem Code Feld da ich die Batterie abklemmen musste. Jetzt nimmt dieser den Code nichtmehr bräuchte Hilfe da ich den Code schon 7 mal falsch eingegeben habe: Daten wären

    A 170 820 03 86

    Model No. MF2910

    (E24) 020530 Q17 etc.
    auf meiner Radio Code Karte steht folgendes:

    Serial no. BE 3100 Y 1242871 Code No. 22421

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen 🤷🏼‍♂️

  • Moin

    Habe heute mein altes Audio 10 CD Radio verkauft und nun hat sich der Käufer gemeldet das er einen Code eingeben soll.

    Die Bordmappe mit den Code habe ich damals beim Verkauf des Wagens mitgegeben.

    Kannst du mir da eventuell helfen?

    Becker Q08

    Typ Audio 10

    Model No. BE 4410

    Serial No. Y1034628

    A2038201286E01J


    Gruß Jens Peters

    Email. [email='XXXXXX'][/email]



    mailadresse entfernt durch rohoel.