Moin,Moin,
Da steht nur der Ablauf drin und was ich alles alsEigentumsnachweis benötige, bevor es den Code gibt, aber das hat sich ja bei Dir schon erledigt, denn mehr als im Rechner nachschauen kann ich auch nicht
Moin,Moin,
Da steht nur der Ablauf drin und was ich alles alsEigentumsnachweis benötige, bevor es den Code gibt, aber das hat sich ja bei Dir schon erledigt, denn mehr als im Rechner nachschauen kann ich auch nicht
Aha, trotzdem vielen Dank!!!
ich habe auch ein audio10 CD ohne code!!!
ich habe noch kein batteriewechsel gemacht!!!
was kan ich machen?????
ciao
marcel
Moin,Moin,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hallo,
ich kann den code eventuell finden können , dafür brauche den S/N (seriennummer )
viel spass
Hi Ysaral,
kannst Du mir vielleicht helfen. Hab auch einen Mercedes audio 10 CD, aber leider auch keinen Code.
Hier ist die Seriennummer:
A170 820 0386 00 80
Model Nr. MF 2910
Vielen Dank im Voraus.......
MiraK
Hallo,
ich möchte mein Audio 10 CD ausbauen und ein APS 30 einbauen (W 209). Das Audio 10 CD will ich verkaufen und brauche daher den Code für die neue Inbetriebnahme. Bitte um Hilfe.
Danke
Moin,Moin,
Ein 203/209 Gerät hat keinen Code, weil die Geräte nur in den Fahrzeugen zu gebrauchen sind. Wenn es wieder in einen 209er verbaut wird geht es sofort, wenn es in einen 203er verbaut wird, muß es bei MB mit dem Tester auf den 203 umcodiert werden
Hallo,
ich habe einen Code aber ich weiß nicht wie ich den bestätigen kann? Fals der falsch ist, wo kann ich den raus suchen lassen?
eMail call.snow@gmx.de
MfG
Snowyrain
Moin,Moin,
Du solltest vielleicht noch schreiben, was Du für ein Gerät hast denn raten können wir noch nicht
Oder ist es ein Audio10CD wie in der Überschrift dann drückst du nach der richtigen Eingabe einfach den rechten Drehknopf für ca. 3-5 sec.
Wenn der Code falsch ist, kannst Du ihn 3x falsch eingeben, danach verlängert sich eine erneute eingabe immer wieder.
Hallo,
auch ich habe schon lange in meinem Benz ein Audio10CD, nun muss ich aber die Autobatterie wechseln und dann komme ich unweigerlcih zu dem Problem, dass ich den CODE des Radios brauche, welcher natürlich nicht in den Unterlagen zu finden ist. kann man den aktuellen code auslesen oder kann mir evtl auch jemand die PN schicken, was ich tun kann, wenn ich den code nimmer hab... wäre e4cht nett, shconmal DANKE!
Moin,Moin,
schicke mir mal per pn oder e-mail die komplette Gerätenummer und dann schreibe ich Dir, was ich alles brauche damit Du den Code bekommst.
Hallo Mitleidende,
ich habe genau das selbe Problem mit dem Audio 10 CD. Batteriewechsel, Codeabfrage... und jetzt die Karte nicht mehr gefunden.
Wie also sieht das Procedere jetzt aus? Vielleicht könnte ich ja bitte auch die PN geschickt bekommen. Wäre super!
Vielen Dank!
Moin,Moin,
mach doch erstmal das was in dem Beiträg über Deinem steht
Hallo Holgi2002
Ich habe auch einen Batteriwechsel hinter mir und jetzt das gleich Problem wie alle anderen mit ihrem audio10.
Ich hab den Code nicht mehr.
Kannst du mir bitte weiterhelfen?
Gruss Marcel