8110 ist jetzt bei Navigon erhältlich

  • Zitat

    Original von fresh4u
    Heute angekommen: Bestell-Nr 293x
    Grüner Bildschirm beim ersten Start auf dem stand, dass das Softwareupdate erfolgreich gewesen wäre.
    Nach einem Reset lief das Ding wie schmitz Katze ;)


    Und vorher nicht? ?(
    Oder hast du als erstes den Bug-Fix eingespielt?


    Gruß, Ronny

  • ich habe mein 8110 Montag mittag bestellt, heute geliefert, noch nicht probiert, lädt noch.
    wulliwurm

  • Zitat

    Original von Velox
    ... dass wir auch bei einer Flugreise das tolle Navi behalten können. ...


    Hallo Velox


    Nutze es nicht auf diesem Flug. Sonst wirst Du den naechsten Bug hier im Forum melden. Dein Navi ist nicht fuer Flugreisen konzipiert. Hab ich schon getestet.
    ;D ;D ;D

  • Hab heute auch endlich mein Navigon 8110 vom Navigonshop erhalten.
    Bin total happy.


    Für alle die noch auf ihr Gerät warten:


    Hab am 3.5.08 22:45 uhr bestellt.
    Heute (09.05.08) bekommen.


    Best.Nr.: NA20241x

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Nutze es nicht auf diesem Flug. Sonst wirst Du den naechsten Bug hier im Forum melden. Dein Navi ist nicht fuer Flugreisen konzipiert. Hab ich schon getestet.
    ;D ;D ;D


    mich würde das GPS-Logfile interessieren ^^


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von Megaron


    Und vorher nicht? ?(
    Oder hast du als erstes den Bug-Fix eingespielt?


    Gruß, Ronny


    Es war der ERSTE Start, sprich das ERSTE einschalten. Ich habe nix eingespielt, aber scheinbar scheint Navigon das vor Auslieferung zu tun.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Nutze es nicht auf diesem Flug. Sonst wirst Du den naechsten Bug hier im Forum melden. Dein Navi ist nicht fuer Flugreisen konzipiert.


    Mein XDA Orbit 2 funktioniert mit TTN6 und Route 66 Navgiate 7 zuverlässig bis getestete 859 km/h.
    Nur springt der Pfeil dann so komische große Schritte :rofl


    Sascha

  • Kurze Wasserstandsmeldung meinerseits:


    Bestellt am Datum: 05.05.2008 vormittags


    Bestellnummer: NA2027xx


    Heute geliefert mittels DHL....


    Viele Grüße
    Fnord

  • Zitat

    Original von fresh4u
    Auch eine Möglichkeit für 400 Euro an einen 8110 zu kommen:
    http://www.mediamarkt.de/ma/ei…dungsaktion_aller_preise/


    Danke fresh4u


    Nach dem ich das gelesen habe, bin ich gleich zum Media Markt und habe mir die 44 Euro geholt. OBWOHL ICH DER NAVI AM LETZTEN FREITAG GEKAUFT HABE ( in Nürnberg ). Die waren nett ( ;D ) und haben mir das ausbezahlt.


    :D WEITER SO MEDIA MARKT :D


    MfG


    THX NAVI

    IT ALL BEGINS.......


    ......again

  • Hallo in die Runde.


    Spiele auch mit dem Gedanken mir ein 8110 zuzulegen.
    Ich warte aber, wegen der (noch) vorhandenen Fehler mit dem Kauf.
    Hoffentlich sind diese noch vor dem 30.06.2008 behoben ;)
    So hat man Zeit, um sich auf diversen Internetshops nach den aktuellen Preisen für das 8110 zu schauen.
    Dabei fällt mir auf, dass das Navi kaum zu bekommen ist.
    Fast alle wiedersprechen sich mit der Lieferzeit.
    Zwischen 5 und 28 Tagen ist alles drin.
    Amazon z.B, bietet es selber garnicht mehr an.
    Ist die Nachfrage wirklich so enorm hoch, oder warum gibt es diesen Engpass ?

  • Zitat

    Original von Navi gehts ?
    Amazon z.B, bietet es selber garnicht mehr an.
    Ist die Nachfrage wirklich so enorm hoch, oder warum gibt es diesen Engpass ?


    Doch, gibt's noch! KLICK


    Wird aber mit Lieferung erst ab 8. Juni angegeben. EUR 415,95

    Einmal editiert, zuletzt von apu-16V ()

  • Zitat

    Original von Peter200
    Im MM und Saturn markt gibt es sie noch :]


    Ich weiss, aber zu teuer ;D

  • Zitat

    Original von Navi gehts ?


    Ich weiss, aber zu teuer ;D


    ?(


    Bei mediamarkt auf Grund der großen Aktion nur 400.-

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).