8110 ist jetzt bei Navigon erhältlich

  • Zitat

    Original von Neppo
    Es scheint, dass Navigon langsam auch andere Händler wie MM und Saturn beliefert:


    Tun sie doch schon lange!


    Oder meinst Du "als"? ?(


    PS: ein gutes Beispiel, wie ein kleines Wort den Sinn auf den Kopf stellt! :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Da hast du echt gut aufgepasst. :tup

  • Zitat

    Original von fresh4u
    Auch eine Möglichkeit für 400 Euro an einen 8110 zu kommen:
    http://www.mediamarkt.de/ma/ei…dungsaktion_aller_preise/


    Ich habe mich vorhin gefragt, wie viele "Rückläufer" (nicht auf Navis alleine bezogen) MM demnächst in den Regalen stehen hat, weil die Kunden kürzlich erworbener Produkte diese nun zurück bringen und die gleichen Artikel günstiger erwerben. :D


    Wobei ich natürlich nicht weiß, wie viele Artikel des Sortiments bis zum 17.Mai so verteuert wurden, dass sie auf einen immer noch höheren Preis als normal zurück fallen. 8)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen, heute morgen hat mich die Post aus dem Schlaf gerissen und hat mir mein 8110 gebracht. :D

  • Zitat

    Original von hooters.usa
    Hallo zusammen, heute morgen hat mich die Post aus dem Schlaf gerissen und hat mir mein 8110 gebracht. :D



    Frage ich mich:Nachtschicht oder Harz4?


    Wenn letzteres kann Harz 4 nicht so schlecht sein,811xx


    Nur Spass :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von hooters.usa
    3 Wochen Urlaub


    Urlaub, was ist das? ?( :(

  • Hallo Zusammen,


    hatte meins Montag Nacht bestellt - war heute in der Post.
    Rechtzeitig zum (Kurz-) Urlaub!


    schönes Wochenende Allen!!


    Bestellnr.: NA20302x (bestellt Montag Nacht)

  • Dann bin ich ja jetzt mal gespannt.


    Sonntag gegen 15:04 bestellt, Nr. NA2025xx.


    Bislang noch nix da, spätestens morgen muß es da sein, sonst war´s das.

  • hui, wenn wir schon bei 20302x mit den nummer sind, dann duerfte meines mit der nummer 2033xx auch bald kommen *freu*

  • Das Posting von vor einer halben Stunde hätte ich mir auch sparen können :D. Gerade gekommen : drink. Jetzt muß aber erst mal Urlaub geändert werden, weils Wetter in Kroatien zu schlecht wird.


    Mein Engel ist aber der Meinung, dass wir auch bei einer Flugreise das tolle Navi behalten können. :P :)

  • Heute angekommen: Bestell-Nr 293x
    Grüner Bildschirm beim ersten Start auf dem stand, dass das Softwareupdate erfolgreich gewesen wäre.
    Nach einem Reset lief das Ding wie schmitz Katze ;)