8110 ist jetzt bei Navigon erhältlich

  • Hallöchen,


    habe gerade auf die Navigon-Seite geschaut. Der 8110 ist jetzt im Shop erhältlich.


    LG
    kodinav

    Einmal editiert, zuletzt von Kodinav ()

  • Und schon bestellt... :D


    391,60 inkl. Porto (mit Gutschein)!


    BTW: Irgendwie waren jetzt die meisten Aussagen zum Thema Lieferung von Navigon korrekt. Einige Exemplare vorab (MM/Saturn), ansonsten ab 2.5. -- Hut ab!

    Einmal editiert, zuletzt von habitoti ()

  • Hallo,


    kam gerade nach Hause. Bei Navigon rein geschaut. Im Shop 8110 gefunden und sofort geordert.


    Mit GS+Post= 391,60 per Kreditkarte.



    Na dann bin ich mal gespannt wann ich Post bekomme.



    Schönes WE,


    Michael

  • Zitat

    Original von kevindole


    Na dann bin ich mal gespannt wann ich Post bekomme.


    Heute aber nicht mehr... :P


    Gruß
    Ralf ;)

  • Zitat

    Original von RalfCux


    Heute aber nicht mehr... :P


    Gruß
    Ralf ;)


    Wenn man so 52,40 gegenüber MM spart, wartet man auch gerne 3-4 Tage ab :gap ;) : drink

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von apu-16V
    Und der Gutschein funktioniert auch!


    Jepp. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Lieferzeit verält. In der Mailbenachrichtigung steht da geschickter Weise nichts mehr von, die Info fehlt einfach... :whatever

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Hallo Leute,
    ich lese hier immer was von Gutschein.
    Wo bekommt man den und wo steht der Code ??
    Ich habe nichts gefunden.
    Danke für eure Tips


    Grüße Maxe 2

  • Ein post über Deinem- drück mal auf Gutschein :D 8) ;) : drink

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Volker_I.
    Wenn man so 52,40 gegenüber MM spart, wartet man auch gerne 3-4 Tage ab :gap ;) : drink


    eben, hab gestern mittag auch bestellt und direkt die Onlinebestellung bei einem anderen Händler storniert.


    Die paar Tage kann ich noch warten und morgen muss dann eben mein TT nochmal herhalten, bevor es weg ist.


    Thomas

  • Wollte eigentlich bis Montag warten und in den MediaMarkt, aber Dank diesem Thread und dem Hinweis mit dem Gutschein hab ich auch bestellt. Hoffe jetzt, das Navigon tatsächlich schnell ausliefert, denn bis Mittwoch in einer Woche brauch ich das Ding.


    Auf alle Fälle VIELEN Dank für den tollen Tipp! :)