8110 ist jetzt bei Navigon erhältlich

  • Hallo zusammen. Ich habe am 04.05 online bei Navigon bestellt.
    Habe heute mit Navigon telefoniert. Es kam die Aussage, dass mein Gerät erst in 2 Wochen ausgeliefert wird. Also nicht mit 1-3 Tage Lieferzeit

  • Ich habe heute meins direkt von Navigon per DHL erhalten.
    Habe am Freitag den 02.05 bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von skywalker76 ()

  • Zitat

    Original von skywalker76
    Ich habe heute meins direkt von Navigon per DHL erhalten.
    Habe am Freitag den 02.05 bestellt.


    Schließ doch mal an den pc über USB an und schau, ob das USB Problemchen schon bei Deinem Gerät gefixt wurde... :gap





















    Nein- mach das bloss noch nicht- war nur Spaß!
    :D

  • An alle, deren Navigon schon zugestellt oder im Zulauf ist:


    Habt Ihr zufällig Eure Bestellnummer (steht in der Bestätigungsmail; nicht die Artikelnr.!) parat? Wird oft der Reihe nach vergeben und läßt vielleicht genauere Rückschlüsse zu....


    (meine lautet: NA20302x - bestellt Montag abend)
    Bin einfach neugierig obs bis zum Urlaub noch kommt....

  • Moin,


    Zitat

    Original von Neulinger
    An alle, deren Navigon schon zugestellt oder im Zulauf ist:


    Habt Ihr zufällig Eure Bestellnummer (steht in der Bestätigungsmail; nicht die Artikelnr.!) parat? Wird oft der Reihe nach vergeben und läßt vielleicht genauere Rückschlüsse zu....


    (meine lautet: NA20302x - bestellt Montag abend)
    Bin einfach neugierig obs bis zum Urlaub noch kommt....


    Bestellt: Freitag, 02.05.2008 16:29:43 ;)
    Bestellnummer: 2019xx
    Lieferadresse Packstation
    Bis jetzt noch nicht geliefert...


    Aber siehe auch das Posting von hooters.usa weiter oben, der am Sonntag bestellt hat.
    Wird wohl knapp mit Deinem Urlaub...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von Volker_I.



    Nein- mach das bloss noch nicht- war nur Spaß!
    :D


    Er könnte aber zumindest mal die SW-Version vermelden...

  • Wie ja schon geschrieben. Bestellt am Sonntag 04.05. ca. 11 Uhr
    Bestellnummer: 20248

  • Moin,


    Zitat

    Original von dja
    Bestellt: Freitag, 02.05.2008 16:29:43 ;)
    Bestellnummer: 2019xx
    Lieferadresse Packstation
    Bis jetzt noch nicht geliefert...


    ... aber gerade eine SMS von der Packstation erhalten. Und da weder meine Frau noch ich selbst irgendeine andere Lieferung erwarten als ein Päckchen von Navigon... :D :D :D

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Hallo,


    ich hab am 2.5. bestellt abends, heute ist die Rechnung per Post gekommen und gerade vor 5 min das Paket.


    Werde mal auspacken gehen :)

  • Am 02.05.08 bei Navigon bestellt, aufgrund der ganzen Diskussion hier gestern bei Navigon angerufen, Auskunft erhalten, dass Ware versendet wurde, nicht wirklich dran geglaubt, heute nach Hause gekommen, Rechnung im Briefkasten und Paket vor der Tür. Navi 8110 gut angekommen > große Freude, Urlaub gerettet :):):):)- gehöre ab sofort zur Navigongemeinde.


    Bestellnummer: NA2020xx


    so long
    minkimanki


    Edit: Erster Gesamteindruck nach ca. einer halben Stunde Grobüberblick - sehr gutes Gerät - ich denke, dass in diesem Forum auf sehr, sehr hohem Niveau "gemeckert" wird; was an sich nicht unbedingt schlecht sein muss, aber es wäre nicht verkehrt, dem Unbedarften einen entsprechenden Hinweis zu geben.

    3 Mal editiert, zuletzt von minkimanki ()

  • Komme gerade nach Hause und habe Post im Umschlag und Paket ist auch da....



    Bestell-Nr. 2020..


    So, dann werde ich mal auspacken :gap ;D :gap

  • Zitat

    Original von minkimanki


    Edit: Erster Gesamteindruck nach ca. einer halben Stunde Grobüberblick - sehr gutes Gerät - ich denke, dass in diesem Forum auf sehr, sehr hohem Niveau "gemeckert" wird; was an sich nicht unbedingt schlecht sein muss, aber es wäre nicht verkehrt, dem Unbedarften einen entsprechenden Hinweis zu geben.


    Hi,
    an Navigon-Geräte bzw. -SW werden eben sehr hohe Ansprüche gestellt, denn sie stellen in mehreren Bereichen die aktuelle Referenz dar.


    Wenn die Geräte dann abstürzen oder sich träge bedienen lassen oder BT nicht richtig funktioniert, ist man natürlich sehr enttäuscht. Hätte man ja dann gleich den Kompromiss mit einem anderen Hersteller eingehen können.


    Aber ich denke nach dem versprochenen Update ist die Welt wieder in Ordnung. :)

  • 8110 scheint bei jetzt wieder in 1-3 Tagen erhältlich zu sein.


    kodinav

  • naja, dann kann ich ja guter hoffnung sein ,das anechste woche mien 8110 vor der tuer steht *gg*

  • Es scheint, dass Navigon langsam auch andere Händler wie MM und Saturn beliefert: Amazon hat mein (vor 2 Wochen vorbestelltes) Gerät gerade versandt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Neppo ()