Beiträge von THX NAVI

Hallo Georg

Ich hab mir in Dezember den Live-Dienst für Tankstellen für ca. 15€ geholt.

Wenn ich es zurückgeben könnte, würde ich es machen :( Ich bekomme keine aktuellen Tankstellen-Preise in meiner Umgebung. Es sind zu 90-95% von vorgestern bzw. von gestern.
    Vielleicht wird es irgendwann mal besser wo ich es nicht glaube.
    Es werden bei mir alle Tankstellen gezeigt, auch die freien. (Für 15€ brauchst du eigentlich diesen Live - Dienst nicht kaufen weil du die sowieso unter der Kategorie POI hast/natürlich ohne Preise)
    Leider werden nicht alle Tankstellen bei mir mit Preise angezeigt. Von 100 Tankstellen werden ca. zwischen 30 u. 40 Tankstellen die Preise angezeigt.

Jetzt musst du entscheiden ob diesen Live-Dienst für dich nützlich ist.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Vielleicht haben andere hier in Forum andere Erfahrungen.

Lg
    THX NAVI

Grüße Euch

Ab wann wird bei euch die Tankstellenpreise aktualisiert?? Bei mir wenn ich mich nicht täusche werden zwischen 17 u. 18 Uhr aktualisiert. Aber nur ein paar. Sonst sind die von gestern bzw. vorgestern. Jetzt habe ich in meinen Umgebung keine aktuelle von 14.01.2012.

Danke.

Nach mehreren Emails mit Navigon bin ich der Meinung das manche Mitarbeiter beim Navigon leider kein Plan haben. Es sind bestimmt geschulte Mitarbeiter die mit Technick keine ahnung haben. Hab dene schon von anfang an geschrieben das ich mehrmals ein Hardreset gemacht habe und öfter mal "Tanken-Life" und "Q4/2011" installiert habe. Und Bilder habe ich dene auch geschickt das beim "Tanken-Live" keine Preise angezeigt werden. Antwort von NAVIGON (jedes mal): ICH SOLL EIN HARDRESET MACHEN 8|

Wenn NAVIGON nicht hilft dann hilft GOOGLE :thumbup:

Einfach die Datei "POIWarner_Live.nfs" runterladen, entpacken und ersetzten. Vorher die alte Datei sichern. Sie liegt in "NAVIGON/POI/Live" Ordner.

Seit dem ich Sie erneuert habe wird bei mir die Tankstellen-Preisen angezeigt.

Einfach probieren und bescheid sagen.

Viel Spass.

Kannst ruhig 8GB reinmachen. Bei meinen alten NAVIGON 8410 wurde der interner Speicher auch voll und beim Kartenupdate wurden die Karten was nicht mehr drauf passten, automatisch auf der SD-Karte übertragen.

MfG

Hatte auch Probleme mit der Activierung. Da kamm immer die Fehlermeldung "invalid product combination" ?( Noch gestern abend schrieb ich eine Email an Navigon. Bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen :whistling: (wer hätte es gedacht :S ) aber...

... heute ca. 15.30Uhr rief ich die Hotline an. Ich musste ca. 5min warten :thumbdown: und ca. 2min hab ich der nette Dame mein Problem erklärt. Ich musste sogar mein Code durchsagen danach sagte sie mir das der TMC-Pro innerhalb von 48std. auf mein Navigon Fresh zur Verfügung stehen wird.

5min. nach dem Anruf überprüfte ich neugierig ob der schon drauf ist.
    UND SIEHE DA, ICH KONNTE TMC-PRO RUNTERLADEN. :thumbup:
    Warum nicht gleich so Navigon.

MfG

Grüsse euch

Habe hier für NAVIGON 8410 was zusammen gestellt.

Und zwar von " leeken" Angebot Car_3D / MN 7.3.x die "Audi_R8_Car_3D_pnx" und von "iLLuSioN" Angebot 3D Logos das "3D Logo - Toyota".

Sieht nicht schlecht aus :rolleyes:

Wer testen bzw. mir weitere Tips geben will bin ich sehr dankbar.

Mache zum ersten mal.

Einfach die .res Datei in NAVIGON-Ordner einlegen.
    NICHT VERGESSEN DAVOR DIE ORIGINAL .res DATEI ZU SICHERN!

Viel spass beim testen.

Mfg

THX NAVI

Zitat

Original von navigonator7000T
    Schau mal hier

DANKE navigonator7000T

Die Anleitung habe ich natürlich gesehen. Muss ich mich ENTSCHULDIGEN. Hab mein Fehler gefunden. Es war hier :"<DevModeState>1</DevModeState>" Da war die 0 drauf, statt die 1.

Danke nochmal.

Lg

THX NAVI

Hab mal vor vier Wochen Navigon angeschrieben und gefragt warum ich die City-Highlights auf mein NAVIGON-Fresh nicht drauf habe. Die haben sich nach drei Wochen gemeldet und gesagt das ich sie jetzt runter laden kann.
    DER TAG IST LANG WENN NAVIGON IRGENDETWAS SAGT.
    Ich kann immer noch keine City-Highlights sehen bzw. runter laden.
    X(

Und jetzt die frage an euch. GIBT ES SCHON DIE NEUE Q2-Karten für 7310?
    Auf mein Navigon Fresh steht nur Q1.

Auf Navigon kann man sich leider nicht verlassen. Bei mir zumindest.

Danke.

MfG
    THX NAVI

Hallo

Kann mir jemand über PN "NAVIGON City Highlights - HAMBURG" schicken?
    Natürlich nur wenn es erlaubt ist.

Auf mein NAVIGON FRESH wird nichts angezeigt :( Hab mir vor eine Woche für den 7310 die Europa-Karten für 19,95 gekauft. Es wird nur die Safety Cameras für 29,95 angezeigt.

Danke.