Glückwunsch zum zweiten Kilogramm

  • Hallo,


    ich denke ganz einfach mal,daß das "zweite Kilogramm" auf meine Wenigkeit bezogen ist!


    Wenn dem so ist,dann danke ich dir und sage : drink : drink : drink und hoffe das es hier noch lange so weiter geht,denn ich hatte/habe hier immer sehr viel Spass!!!


    Dann möchte ich vor allem die Gelegenheit nicht verpassen,mich bei allen zu bedanken die mich unterstützt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Danke dir!


    Wenn ich das so sehe wieviele Beiträge andere so haben,denke ich ,daß ich 120 Jahre alt werden muss um beispielsweise 20000 Beiträge zu schreiben! :)

  • Danke dir!


    Wenn ich das so sehe wieviele Beiträge andere so haben,denke ich ,daß ich 120 Jahre alt werden muss um beispielsweise 20000 Beiträge zu schreiben! :)


    Dann will ich Dir auch gratulieren. GRATULIERE! : drink


    Allerdings ist die Überschrift auch irreführend, denn mit "Kilo" hat der Thread zwar etwas zu tun, aber nicht mit "Kilogramm". Daher etwas verwirrend für einige.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Danke auch an den führenden in der Hitliste der Beiträge ! ;) : drink :respekt

  • Von mir auch: Gratulation!


    Und meine Zahl kannst Du ja noch locker toppen, die ist ja nicht so hoch. Ich schreib ja hauptsächlich nur im OT Bereich, da gibt es keine Punkte. Daher hat sich in den letzten Jahren nicht mehr viel getan. : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ooop, bischen spät aber um so herzlicher.


    Glückwunsch zu 2K Beiträgen.
    Und dann noch überwiegend im Becker-Bereich. :applaus

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.