NavGear StreetMate GP-35 ? Was das?

  • Zitat

    Vollbildmodus bei Videos? Ich dachte, das ist ein Navi verwirrt
    Wer braucht denn sowas? großes Grinsen


    hehe :) Da bin ich ganz deiner Meinung..!




    Zu den POI's und den Blitzerdaten hab ich jetzt aber auch nochmal eine Frage.
    Kann jemand exakt sagen, ob und wie oft das downloadbare POI Paket auf poicon // pearl aktualisiert wird?


    Außerdem die Blitzerdaten.. Wurden mir von nem Admin die pocketnavigation.de Daten empfohlen. Hab aber auf die Frage ob und inwiefern sie kompatibel zu der original Warner Software sind.


    Das hätt ich pers. gern nochmal gewusst. Denn mit aktuellen POI's und Blitzerdaten würd ich die std. Software drauflassen :)


  • Hallo IMortiI,


    das sind die gleichen Poi-Daten, nur musst Du Sie hier bezahlen.
    Einfach schauen ob nach einer Woche oder Monat neuere Daten zur Verfügung stehen,
    die Daten werden ständig bei Änderungen aktualisiert.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Hrm dann hab ichs mit den Blitzern leider immer noch nicht so 100%ig verstanden :)


    denn:


    1. steht hier das NavGear nicht zur Auswahl?!


    2. ist das dann auch ne .exe datei die alle aktuellen Daten auf die Karte packt, wie die originale auf der CD?!



    Vielleicht nutzt ein NavGear User ja dieses Angebot und kanns mir ma etwas genauer erklären bevor ich dafür Geld ausgeb :D

  • Nur mal so als kleine Zwischeninformation. Gestern kam das Navi an, innerhalb von nur reichlich einer Woche nach Bestellung ausgeliefert. Ich habe die Komplettversion (169, ganz Europa) gekauft und bin von der Auflösung in Osteuropa sehr angetan. Ich habe da mal eines meiner Urlaubsgebiete in der Nähe von Sopron in Ungarn angeschaut, da sind in den Dörfern alle Straßen mit drauf. Weiter testen kann ich das Gerät leider nicht, da es für einen Kollegen angeschafft wurde. Grundsätzlich macht es aber einen sehr positiven Eindruck.

  • Hallo Zusammen,
    ich habe heute nach 4 Wochen endlich mein NavGear (Deutschlandversion)
    von Pear geliefert bekommen. Leider hat Pearl die Software und Speicherkarte vergessen so das ich jetzt zwar das Gerät aber kein Kartenmaterial habe. Ich habe bei Pearl angerufen, dort wurde mir mitgeteilt das die Software und Karte nachgeliefert wird. Dies soll aber nun wieder eine Woche dauern.


    (EDIT: Begründung siehe unten. Gruß, Benni)

  • Hallo, habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, hatte die Berichte über das Navgear gelesen und wollte sagen das mein Navgear mit der Deutschlandkarte in 2 Wochen da war. Leider habe ich das gleiche Problem wie so viele, ich bekomme MioMap nicht zum laufen.
    Gruß Ralf

  • Habe mir auch das Navgear zugelegt, bestellt und innerhalb von 5 Tagen war das Gerät da. Da die Original software mehr oder weniger Müll ist habe ich jetzt Miomap 3.3 mit Kartenmaterial von West- und Osteuropa drauf inclusive der Radar Pois und bin begeistert ein Topgerät zum unschlagbaren Preis

  • hallo, ich habe mir das navgear am mittwoch bestellt und soeben eine mail mit DHL-Sendungsnummer bekommen, dass es ausgelifert wurde.


    bin mal gespannt, ob es morgen da ist.


    habe D, A, C H mit 1GB-Karte bestellt.

  • Habe heute nochmals die Deutschlandkarte angeschaut und die ist total veraltet. Eine Umgehungsstraße hier bei uns, die seit 2 Jahren fertig ist und die in anderen Systemen schon längst dabei ist, kennt das Gerät nicht.

  • Heyho,


    Ich habe mir das GP-35 bestellt und heute nach genau 9 Tagen erhalten.
    Mein erster Eindruck ist positiv aber es gibt ein paar Macken, an die man sich gewöhnen muss.


    Nun meine Frage: Ich lese überall, dass man Tom Tom 6 auf dem GP-35 installieren kann. Nur wie sichert man das Originalprogramm, falls man es später wieder benutzen möchte.


    Zweite Frage: Wie ist das jetzt mit den Blitzer-POI's? Ich habe schon gelesen, dass die Polizei Navigationsgeräte eingezogen hat weil sich die Blitzer-POI's darauf befanden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ball0r
    Zweite Frage: Wie ist das jetzt mit den Blitzer-POI's? Ich habe schon gelesen, dass die Polizei Navigationsgeräte eingezogen hat weil sich die Blitzer-POI's darauf befanden.


    Hierzu benutze bitte die Suchfunktion des Forums.
    Es gibt zu diesem Thema x Threads.


    Und bitte vertieft dieses Thema nicht in diesem Thread, da dies in der Regel mit einem geschlossenen bzw. entfernten Thread endet.
    Und dieses Ende wünschen wir diesem Thread doch alle nicht. :)

  • Zitat

    Original von ball0r
    Ich habe schon gelesen, dass die Polizei Navigationsgeräte eingezogen hat weil sich die Blitzer-POI's darauf befanden.


    Da hätte ich aber jetzt gerne mal die konkrete Quelle gewusst. :gap :gap :gap


    Bitte mir per PN mitteilen, nicht den Thread hier vollmüllen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Baumschubser ()

  • Das ist die PCgo 5/2007


    Darin heißt es:"...Letztendlich trägt jeder Fahrer das Risiko, dass sein Navi-Gerät bei einer Verkehrskontrolle untersucht wird. Sind darauf Blitzerdaten installiert, kann der Polizeibeamte das Gerät beschlagnahmen oder zerstören. In Internetforen wird vereinzelt von solchen Fällen berichtet..."


    Ich schicke dir keine PN, weil ich denke, dass das jeder erfahren sollte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ball0r ()