Partner von Discover Outdoor
Der aktuellsten Generation seiner GPS-Multisport-Smartwatch fenix, verpasst Garmin eine Kartendarstellung und umfangreiche Navigationsfunktionen ... Weiterlesen...

elcaron

Geschirrspülerausräumer

seit: 21. März 2008

Navigation: Navigon 2310 PW4 / MN 6.2 / Klicktel K 580 TMC PRO V 3.0 / TT Via 120 Live HD-T / TT XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic / Garmin 3598 DAB+/TT Go 5000/6000/TT Start 25/TT Go 6100 World /TT Go 6200

• Private Nachricht senden

16

Montag, 20. Februar 2017, 22:06

ca. 1 Stunde am Donnerstag so gegen 17.ooh für den Download gebraucht.
Absolut im grünen Bereich.

seit: 22. Mai 2011

Navigation: TomTom Trucker 6000

17

Mittwoch, 22. Februar 2017, 07:13

Und wo bleibt das Update für die Truck Versionen? Weiß da jemand was?

dIdIX

10jähriges Forenmitglied

seit: 18. Juli 2003

Navigation: Tomtom (diverse Go & Via & One & XL & Start Geräte mit Live, TMC, ...) NavAnd2, TTN 6, Alk CoPilot 6, MN6, IGO und Falk TMC

18

Mittwoch, 1. März 2017, 17:53

super. startet jetzt das vierte mal bei null prozent neu los, komme immer nur bis etwa 6%.
ich mag die updates bei tt nicht.

mfg rohoel.

Hi.

Da ist man nach Jahren wieder mal hier im Forum und dann liest man sowas ...

Verstehe das nicht, man kann doch die Updates inzwischen automatisch "über" Nacht herunterladen und dann am nächsten Tag gemütlich installieren ... (oder geht das in der offiziellen Version noch immer nicht?)

dIdI
Hier war mal eine tolle Signatur

rohoel

Moderator

seit: 11. September 2006

Navigation: gopal, navigon, tomtom, einige apps

19

Mittwoch, 1. März 2017, 19:12

nö, ich starte das update und schaue auf den verlauf, mehr geht nicht. ;)
schön, von dir zu hören.

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

App-Vergleich

!! Rauchmelder retten Leben !!

20

Mittwoch, 1. März 2017, 22:15

Verstehe das nicht, man kann doch die Updates inzwischen automatisch "über" Nacht herunterladen und dann am nächsten Tag gemütlich installieren ... (oder geht das in der offiziellen Version noch immer nicht?)

dIdI

Automatisch über Nacht oder zu sonst irgendeiner selbstbestimmten Zeit geht nur mit Geräten die via der myDrive App upgedatet werden, wenn ich mich nicht ganz irre. Da kann man in den Einstellungen die Option wählen und Upates werden sobald sie angeboten werden dann zu der Zeit auf den Computer geladen und von dort dann auf das Gerät übertragen, sobald man es an myDrive Connect anschließt.

Mein 6200-er zeigt mir nur die Updates am Gerät an, den Download und die Installation muss ich aber selbst starten - ohne myDrive.

cu Peter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ih_67 (27.03.2017)

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 29. März 2017, 13:07

Werbung © CodeDev