Beiträge von Eukalyptusbaum

    Bei mir wird nix vorgelesen.Wo stellt man das denn ein?
    Die Live Dienste gehen bei mir fast täglich "flöten",kommen dann aber irgendwann wieder.
    Ist n bisschen nervig.Das war am Anfang nicht so.


    Und nach dem aktuellen Update,ist mein Trucker 6000 letzte Woche 3 mal abgestürzt und hat neu gestartet. Und das wohlgemerkt an einem Tag!

    Letztes Jahr war ich in Holland im Urlaub und bin auch durch den Westerscheldetunnel gefahren. Da hatte ich das Transit 70 und das ist ganz gewaltig aus dem Takt gekommen.

    Beim Transit 7 ist ja ein Gutschein für lebenslange Blitzer dabei.
    Im Becker Shop muss man dann den Blitzer,speziell für das Transit 7,auswählen und kann dann den Gutschein einlösen.


    Der Witz an der Sache: Das Transit 7 ist ein LKW Navi,die Blitzer allerdings sind auf PKW-Niveau.
    Beispiel B 10 von Stuttgart Richtung Ulm.Hier gilt für LKW 60 km/h,die Blitzer von Becker zeigen 80 km/h an und das obwohl das Transit 7 eine erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h anzeigen,was wiederum richtig ist.

    Nach dem erneuten Debakel mit meinem neuen Transit 7 SL werde ich mich jetzt endlich von der Firma BECKER verabschieden.
    Seit 2 Tagen nenne ich ein TomTom Trucker 6000 mein Eigen und ich muss sagen,es läuft alles so wie es laufen soll.
    Absolut zuverlässig.
    Insbesondere der Live Traffic ist absolut genial. Da wird BECKER nie hin kommen.
    Ebenso der GPS Empfang.Absolut TOP. Bei TomTom ist der Navigationspfeil dort,wo ich auch wirklich stehe!!!
    Der erste Kontakt zur Hotline war SPITZENKLASSE!!!


    Tschüss BECKER!!!

    Mir werden auf Autobahnen auch keine Parkplätze angezeigt, geschweige denn irgendwelche Icons wie McDonalds, Marke der Tankstellen etc. Ausserdem kommt das GPS nach Tunneln dermaßen aus dem Takt, dass der Pfeil kilometerlang neben der Autobahn läuft. Wenn er sich irgendwann wieder eingekriegt hat, dann sind die Ansagen so leise, dass man nichts mehr versteht. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben.
    Die Halterung, oben am Gelenk ist nach 3 Tagen gebrochen und zerbröselt.
    Da es ein Geburtstagsgeschenk war, habe ich keine Quittung.
    Daher bekomme ich auch keine neue Halterung.
    Vielen Dank Firma Becker.
    Toller Kundenservice.
    Becker ist und bleibt ein absoluter Saftladen in Sachen Service.

    Das war auf dem Transit. 7 SL Standard. Da wurden nicht mal mehr die Logos der Tankstellen angezeigt, geschweige denn Einkaufsmöglichkeiten.
    Mal wieder ne Glanzleistung...
    Ich lass erstmal die Finger von dem Update.

    Wann soll es denn dieses Update gegeben haben?
    Ich glaub kaum,dass man ein schlechtes GPS Modul durch ein Software-Update verbessern kann.
    Mich nervt der GPS-Empfang des Trnasit 6 auch gewaltig.
    Speziell auch nach Tunnelfahrten dreht das Ding völlig durch.


    Komischerweise hält es die Fahrt durch den Pfändertunnel(immerhin 7 km) in 98% aller Fälle durch.
    Wenn ich aber auf der A 14 Richtung Deutschland nach dem Pfänder zum Zoll abfahre,dort meine Formalitäten erledige und weiterfahre,spinnt es völlig.Und zwar jedes Mal.
    Das beruhigt sich erst nach ca. 5-6 km.