MN5.1 Geschwindigkeit erhöhen

  • Bildaufbau beim Start spürbar besser und
    endlich keinerlei Wartezeiten beim Verschieben der Karten mehr.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • nur zur info:


    nur das ".net compact framework" ist für den PocketPC bestimmt! Aktuell ist 1.0 SP3


    Die Version 1.1 des ".net framework" (ohne das compact) ist für den Desktop (also Windows98/ME/2000/XP) und geht nicht auf den PocketPC. Den Download könnt Ihr Euch sparen ;)


    nSonic

  • Hallo,


    habe das 1.0SP3 Compact auf meiner PDA-Microdrive-Festplatte. Aber wie installiere ich dieses Teil auf meinem PDA ? MSI-Verknüpfung kennt der PDA nicht. Habe WIN2003SE drauf.


  • danke für die info nSonic!

  • Zitat

    Original von Hipp
    Hallo,


    habe das 1.0SP3 Compact auf meiner PDA-Microdrive-Festplatte. Aber wie installiere ich dieses Teil auf meinem PDA ? MSI-Verknüpfung kennt der PDA nicht. Habe WIN2003SE drauf.


    Du solltest das auch auf dem PC haben.
    Von dort wird es via AS auf dem PPC installiert.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()


  • DAS ist auch unter dem angegebenen Link zu erreichen!
    MN5.1 Geschwindigkeit erhöhen

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von jumpy23
    Ich hätte da eine Frage zu Versionen :


    1. MN-Version:
    Nutzt ihr die MN5-Version für PPC2003 oder 2002?


    Vielleicht ist ja nur die PPC2003 ein .NET-Build, was evtl. erklären würde warum die 2002er immer schneller war in der Vergangenheit


    Hi, ich habe 2002 und da funktioniert es auch.

  • Habe ich auf dem PC. Doch wenn ich dort das *.MSI starte installiert er es mir auf dem PC.

  • Wenn du "msi" ausführst solltest Du den PDA mit dem PC über AS verbunden haben. Dann installiert das Program erst auf dem PC u n d anschließend auf dem PDA!!

  • Auf dem 4150 Leichte Verbesserungen beim Kartenaufbau zu bemerken (je nach Zoomstufe). Im hohem Zoom geht es rasend schnell. Morgen mach ich den Praxistest.


    Gruss Limpi


  • Danke, nsonic,


    alles klar jetzt.


    Gruß
    artur

  • Kommt da nicht dann der Hinweis eines "Hinweises" auf dem PDA ? Er fragt doch auch immer nach dem Installationsort auf dem PDA. Doch nichts dergleichen bekomme ich. AS ist aktiv.

  • Hallo,


    ich habe das ".net compact framework" auf meinen PDA installiert. Hat alles problemlos geklappt. Jetzt findet sich auf dem PDA unter Programme ein leerer Ordner ".net compact framework". Kann ich den einfach löschen?


    Wie erkenne ich sonst, dass die aktuelle Version auf meinem PDA installiert ist?



    freesurfer

  • Weiß jemand ob der PNA (Transonic 4000) damit auch schneller wird ?
    ODER kann/darf ich es hier nicht installieren (Windows CE Core 4.2)

    Einmal editiert, zuletzt von Navi-Kompi ()

  • Yakumo Delta 300 GPS + NET Framework,
    ...doch es geht um einiges flüssiger...
    wurde auf dem PDA gefragt, ob ich die bestehende Datei überschreiben will, hab mal "ja alle" geklickt, denke das war richtig so.