MN6 Karten mit MN5, es funktioniert (EDIT: leider nicht)!

  • EDIT: Ich muss mich wirklich entschuldigen, leider hatte mir der "Kollege" der mir die MN6 Karten zum testen zur Verfügung stellen wollte fälschlicherweise die MN5 Karten gegeben. Um diese zum laufen zu bekommen (da ich eine andere Karte mit MN5 lizensiert hatte), musste ich trotzdem einige Dinge an meinem MN5 modifizieren und da es dann lief, dachte ich natürlich: "toll, die MN6 Karten laufen ja auf MN5". Leider hat es sich wie gesagt erst heute rausgestellt (anhand der Autobahn vor meiner Haustür die immernoch genauso inkomplett enthalten war) dass er die falsche Karte kopiert hatte und es wohl nur deshalb funktioniert hat:( Obwohl ich das natürlich auch nicht genau sagen kann, denn MN6 Karten hatte ich in diesem Fall also noch nicht wirklich hier getestet.


    Also; ein großes SORRY an alle. Ich werde trotzdem, sobald ich MN6 Karten bekomme, weiter versuchen ob diese nicht doch mit MN5 zum laufen zu bekommen sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von lorenzv ()

  • Zitat

    Original von lorenzv
    aktuelles Kartenmaterial für MN5


    :rofl
    Vor allem dieses! :gap
    Besser wäre es: aktuelleres Kartenmaterial! ;)

  • Ja, hehe, ich wolltes AKTUELLES eigentlich auch in Anführungszeichen setzen ;) Wenigstens ist es genau ein Jahr aktueller... allerdings eben auch schon wieder ein Jahr alt hehe.

  • Zitat

    Habt ihr schonmal bemerkt dass mit einem kleinen "Trick", sich die Karten von MN6 mit MN5 ohne Probleme benutzen lassen?


    Und woraus besteht der "kleine" Trick?
    Wäre prima, wenn Du uns den Trick verrätst.


    Gruß


    Harald

  • Nun, dazu sind ein paar Mods an Dateien vom MN5 nötig. Ich glaube ich darf sowas hier nicht posten. Könnte man aber per PN machen.

  • Zitat

    Original von lorenzv
    Nun, dazu sind ein paar Mods an Dateien vom MN5 nötig. Ich glaube ich darf sowas hier nicht posten. Könnte man aber per PN machen.


    Wenn du MN5 also änderst, laufen dann die normalen MN5-Karten noch??


    Und MN5 braucht doch einen Freischaltcode für seine Karten. Wie ist das gelöst??


    rovan

  • also das Interessiert mich jetzt auch, wie das Funzt. Erkläre doch mal Bitte

  • @lorenzv - würde mich über eine PM auch freuen, damit das System vernüftig laufen kann.

  • @lorenzv


    Hallo, ich würde mich auch riesig über eine entsprechende PN freuen. Danke schon mal im Voraus.


    Gruß
    Krischan

  • @lorenzv


    Moin Moin,


    da schließe ich mich bzgl. der PN doch glatt den Herrschaften vor mir an.
    Schick mir doch bitte mal eine.


    THX....


    Gruß
    Fozziebär

  • Und direkt noch `ne Bitte für die entsprechende PN.


    Bin gespannt!


    Gruß
    Callamon

  • hallo
    schliesse mich auch mit der bitte nach einer pn an
    danke lupo66

  • Der selbe Herr, die nächste Dame...


    Danke im voraus.


    Gruß


    bifiduplo



    Bin mir aber auch nicht sicher, ob das posten hier gegen die Forumsregeln verstößt.
    Kenne mich da zu wenig aus.


    Kann doch mal bitte ein Mod. kurz prüfen, denn dann hätten alle (die es testen wollen) was davon.

  • Bitte mir auch eine kleine Anleitung schicken...


    Thanks im voraus


    Moorle

    Einmal editiert, zuletzt von moorle ()