Beiträge von bab

    Hey lieber Karl


    Ich enttäuscht, nöööö!!! Aber lieb`das Du nachfragst.


    @all
    Die Fransosen sind da ein bisschen weiter, in der Frontscheiben- Technologie als die Deutschen Autos.( aber nur in der Preisklasse meines Autos, hihihi).


    Ich hab`da letztens was in den Fingern gehabt.


    (hier stand mal was.)


    Meine Maus auf dem Dach 7-8 Sat,s ganz nah an der Windschutzscheibe, also Keil Glas - Ablage 1 Sat


    6-8 cm zurück, nähert man sich dem Wert auf dem Autodach.


    vlG bab

    Guten Morgen zusammen!
    Ich hab` NM, eben losgefahren, Sanduhr erschien 2-3 Sek.
    Null Problemo.


    Aber, was mir wiedermal aufgefallen ist,
    Ich fahre aus Garage, Zigarettenanzünder rein, MN gestartet, nach 10 Min endlich Empfang, zwar schlecht,
    Wechsel : kein Signal-GPS
    Auf Parkstreifen
    3Sat`s
    2Sat`s
    4Sat`s
    usw
    nach weiteren 2 Min hat ich an der selben Stelle 7 Sat`s,
    und bin losgefahren
    Null Probleme!


    Frage: welche Erfahrungen habt Ihr, ist das normal.


    Wenn ich demnächst BNM bekomme, kann ich erst vergleichen. ich meine die Mäuse!


    vlG und nen schönen Tag bab
    :]

    Hey, HankyPanky, Du hast Post.
    heut morgen war unten dein e-mail Button leer.


    vielSpaß :gap :gap


    vlG bab


    Nachtrag: hihihi, e-mail erhalten" schnell" jaja 33k Modem hihihi
    aber dafür tagsüber mit t1 hohoho


    vlGbab

    Ja Stoffele, nne Sanduhr rüberpacken.
    Ich sagte neulich schon mal, der Programmierer von Navigon,..
    pfiffiges Kerlchen, Hochachtung!


    ich find`s und fand die Lösung mit der Uhr gut!!


    und oooohne Sanduhr fällt dieses lästige Tippen weg,
    und die Anzeige Sie sind am Ziel ist doch dann auch verschwunden.
    vlG bab

    zibide

    Was ist bitte UVP Preis?
    Du hast vorhin mit dem Link und in deinem Text auf das 5000er gezeigt, (das4200 hat glaub`ich nur nee Pfeildarstellung)
    Wenn Du das Tachogeneratorsignal abgreifen willst, und Du weißt wo, und hat dein Auto überhaupt einen elektronischen Tachosignalgeber.
    BMN und auch NM schafft es die Ankunftszeit, auch ohne dieses Signal, zu berechnen.
    Aber Danke für den Tipp: den Preis vom elektronischen Tachogenerator kommt vielleicht noch hinzu!
    Sonntag, oder vor ein paar Tagen hat sich jemand hier aus dem Forum einen Ipaq 3760 für 300 gekauft, plus Nachnahmegebühr.
    Da ich selbst vor kurzem (7 Wochen) in der Metro so ein Teil für 340 erstanden habe, glaube ich der Aussage und dem Preisverfall.
    Aber fällt ja weg! iPac ist ja vorhanden!
    Die Preise für den Din-Einbau hab`ich mir eben aus dem Internet geholt. es sind Endkundenpreise!! www.petri.de


    P1 ist das Vorgängermodell von MN / BNM und gab`es vor ein paar Tagen noch für 98 bei Nav-tech.de
    Das Update von P1 auf BNM kostet bei Navigon 378
    Das Updat umfaßt die neue Software und neue Maus.
    die alte Software und alte Maus, kannst Du beixx wieder verkaufen oder sonstwas. hab`ich aber nicht reingerechnet bzw raus!
    aber das Kabel und den Halter bitte behalten!



    ich wiederhole iPac vorhanden
    CF- Jacket ( Speicherereiterung ) ich glaub ich sagte 50
    CF Karte 256 MB ab100
    für das Fabrikat Sandisk ( gute Marke)
    bezahl ich im Internet 94,20 plus 16% Mwst
    P1 Software 98 oder 99
    bei Navigon update 378
    Endpreis ca. 680 und P1 als Draufgabe zum Verkaufen.



    P.S. Letztens sagte jemand im Forum, "aber das steht doch alles hier, und .. ich hab`mich leicht in meiner Ehre gekränkt gefühlt. Heute, könnt ich mich ja fast entschuldigen.
    Dir , Sergej sag`ich, Du liest genug, aber vielleicht, ist nicht bös`gemeint diese Anmerkung, leider nicht in diesem Forum.


    Ich, ich mach den Festeinbau nicht nieder, und Du,.. laß uns bitte unsere Spielerei, aber vielleicht, vielleicht bist Du ja demnächst auch dabei!!


    vlG bab

    Hey,
    das Dayton 4200 kostet 1500
    Dayton 5000, das mit dem Großdisplay, ohne Unterbaurahmen 2050
    jeweils ohne Einbau, was sagtest Du, wie teuer ist der Einbau bei deinem Auto? xxx,00
    Bei den Preisen ist nur die D-Karte dabei.


    andere Rechnung:
    ipaq 3760 300
    Jacket 50
    CFCARD256 100
    P1 100
    updateMNB 378 928
    das ist ein Preisunterschied zum Großdisplay von wieviel %


    Anderes Thema: Stiftung Warentest: Kinderfahrräder, Sicherheitsprüfung wird mit 50 % gewertet.
    Das beste Fahrrad bekam ein befiedigend, weil vorne Flügelmuttern montiert waren. Warenwert der Austauschmuttern 0,20 DM
    Stereoanlagen: Die Deutschen Geräte , bzw die Japanischen Geräte schnitten immer mit ausreichend ab, weil die Schutzerde fehlte, die Sicherheitsprüfung wird mit 50 % gewertet. Die Japaner hatten sie halt weggelasen, von wegen Brummschleife.


    vlG bab

    bei meinem Picasso geht´s, auch mit der... mmmh wie drück ich mich aus,hihihi , normalen Maus.


    Du darfst Dich nur nicht auf die EMPFEHLUNG verlassen, die Maus so nah`wie möglich an die Scheibe.


    vlG bab


    Nachtrag: Ich benutz z.Zeit nur MN, und warte voller Geduld auf BNM, die Maus von BNM soll besser sein.


    Da kommen bestimmt gleich ein paar Stimmen rein, DIE IST BESSER!! hihihi

    hey Kai525


    Nachtrag, wenn ich das obige lese, hab` ich ja wohl hier Mist erzählt, Sorry


    FALSCH
    die Kabel gibt`bestimmt bei
    Nav-tech.de
    oder Haids.de
    FALSCHENDE


    vlG bab

    i5admu: hey,
    Die Sanduhr lange, hatte ich gestern nur bein ersten Start!


    wenn ich die Maus und Pda erst aktiviere, also Strom gebe, wenn ich aus der Garage bin, hab`ich kurze Einloogzeiten.


    Hängt auch glaub ich außerdem damit zusammen, wo, wann welcher Sat`gerade am Himmel steht.
    Die Einloogzeiten sind immer unterschiedlich.


    vlG aus Bonn bab

    hey nepomuk, da hast Du was angestellt.
    Aber die Nachricht liest Du ja warscheinlich erst im Februar, so nach dem Motto, wer empfängt, der sendet ja auch.


    Aber ist nicht bös gemeint, meine Anmerkung, ich find` Du kannst stolz sein auf die Waves und deine bisher über 720 Hits auf die Seite!


    @all: Aber wo sind`se nun, wer hat sie schon, hier waren doch schon gute Möglichkeiten angeboten worden sie bereit zu stellen.


    vlG bab

    Hey, danke für die info.
    Ich hätt mich auch sehr gewundert!
    @ Stefan: das kostet dich ein halbes Hähnchen, beim..
    ich versuch`s mal KÖCKERLES MEIER, naa jedenfalls da, wo es die weltbesten Hähnchen gibt!


    Du kannst ja dann versuchen ob Du das Geld bei deinem
    Auskunftspartner wieder bekommst,hihihi


    vlGbab : drink

    Also,.. gestern, gestern abend, zwischen 16-19 Uhr,da könnt ihr da oben suchen wie ihr wollt,
    die Sat`s waren alle hier in Bonn.


    Nee im ernst, so guten Empfang gibt`s nicht immer, mit der GNS Maus und meinem Franzosen.


    Vielleicht hilft euch ja diese Aussage weiter.


    vlG aus Bonn bab

    Hey,
    6 Punkte, nein wollt mein Gewicht ( 93kg lebend) schon nur für die Eurocard einsetzen.


    Hab`damit sowieso keine Chance gegen die Höhenbewohner, die fahren nicht mal eben zum Angeln an die Nordsee.
    Wenn ich noch weitere Punkte angegeben hätte, muß ich warscheinlich immer a Broadzeit an der Grenze ablegen, dann bleibt die grenzübergreifende Navigation ein (Alp) Traum für mich.


    Die Frage für mich: Marketing liest die Zahlen, dann soll`in die Bodenwellen mehr Energie reingesteckt werden als in die Eurocard´s.
    Man sieht aber auch hier wieder: jede Statistik....


    Ich muß aber wiedermal zugeben, bin lesefaul, ich hab` da reininterpretiert, kann, darf, nicht muß 5 oder waren es hier 6 , Stimmen abgeben. bei TTn waren es doch 5, oder.


    vlG bab