Beiträge von bab

    Hey SupervisionCam
    Danke für die Info
    zum Tool noch ne kurze Anmerkung, Bonn 104 m Höhe glaub`ich ja, aber so im Stau, Schritttempo 1 Km vorm`Ziel
    234 m, 7 Sateliten, oh haa..


    Bessere Maus:das ist Punkt
    Beim fotografieren achte man auf beste Optik, da entsteht das Bild, der Rest kann ein Schuhkarton sein( na fast)


    ich denk,.. ne gute Maus überlebt mehrere Softwareupdate


    Wenn ich zur Zeit mit nem update liebäugele, dann ist es
    DIE MAUS.
    Ich würde gerne auf Deine Erfahrung zurückgreifen.
    Bei der Maus das Maximum ( im 3stelligen Bereich, hihihi ) der Rest ist eher ....


    NAV-TEC und NavFreund ebenfalls DANKE
    Ich bleib`drann. erstmal hier ein wenig den Schreibtisch
    bewegen
    vlG bab

    Hey SupervisionCam


    Danke für`s Tool.


    so weit, so gut, was aber bedeutet Status 1


    Frage 2:
    gibt es nicht ein Programm, um, na... ich nenn` es mal FELDSTÄRKE der jeweiligen Sateliten anzuzeigen.


    vlG bab

    [quote]Original von Bill
    Also, der beste Weg zu testen wäre über ein Tool
    bitte sende mir deine Emailadresse zu, dann bekommst du ein Proggi mit dem du die Maus testen kannst.
    Klappt aber erst am Montag weil ich dann erst in der Firma bin.


    Suche und Frage zum Tool,
    laüft, ( treibt ( hihihi)), das auch mit ner orig. MN Maus.
    Ich würde damit gerne den besten Empfangsort im jeweiligen Auto bestimmen, sonach dem Motto: ran an die Windschutzscheibe, weg von der.., parallel...


    Ich such so ein Progrämmchen, wer kann mir helfen.


    vlG bab

    [quote]Original von Bill
    Also, der beste Weg zu testen wäre über ein Tool
    bitte sende mir deine Emailadresse zu, dann bekommst du ein Proggi mit dem du die Maus testen kannst.
    Klappt aber erst am Montag weil ich dann erst in der Firma bin.


    Frage zum Tool,
    laüft, ( treibt ( hihihi)), das auch mit ner orig. MN Maus.
    Ich würde damit gerne den besten Empfangsort im jeweiligen Auto bestimmen, sonach dem Motto: ran an die Windschutzscheibe, weg von der.., parallel...


    Ich such so ein Progrämmchen, wer kann mir helfen.


    vlG bab

    mein Beileid, ja weiß wie das ist, ich bastele auch zu gerne.


    lt. meinem Distributor werden ipaq`nur von Compaq direkt repariert Hotline- Tel 0180/ 52 12 111


    viel Erfolg
    Melde Dich mal, nach der Reperatur.


    Für Ersatzdisplay`shab`ich ne Adresse


    bab