Beiträge von Mike Hope

    Hallo Francofritz!



    Ich wusste, daß sich jemand findet, der so antwortet.


    Zu Deiner Information: ich besitze 2 (!) Versionen vom MN5 mit 2GB SD für meine beiden Fahrzeuge und bin bisher damit sehr zufrieden. Das Problem hat mich bisher zum Glück noch nicht getroffen, aber es hätte mich SEHR geärgert wenn es der Fall gewesen wäre und ich nachher im Forum lesen könnte, daß das Problem schon seit Monaten bekannt ist!


    Das ist meine Hauptkritik, warum kann eine Firma Navigon nicht in einer Kundeninformation einen Fehler eingestehen und somit Kunden vor Schaden bewahren?
    Der Fehler ist genau eingekreist worden und ein "Workaround" wurde gefunden.
    Da erwarte ich einfach eine Kundeninformation (zumindest an die registrierten Kunden).


    Wenn Du das Ausbleiben einer solchen als völlig normal empfindest zeigt das nur, daß Du Dich gut an die Servicewüste D angepasst hast.


    Das einzig positive Ereignis ist tatsächlich, daß hier im Forum darüber diskutiert wird. Navigon hat sich (auch mit der hier im Thread getätigten Aussage) wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ich bin schwer enttäuscht ...


    Grzß,
    Mike

    Das traurigste an der ganzen Sache ist aber, daß der Kunde damit erstmal ins Wasser fallen/vor die Wand laufen muß, bevor ihm geholfen wird (sofern er die Info im Net denn findet)!


    Ich erwarte ganz einfach von einer seriösen Firma, daß bei Bekanntwerden solch eines Mangels, die Kunden angeschrieben und aufmerksam gemacht werden. Am besten gleich die DVD mit der korrekten Map beilegen.
    Immerhin scheint der Fehler ja schon seit über 3 Monaten bekannt zu sein.


    Sowas nennt man Service!


    Anscheinend haben gewissen Marketingmanager davon noch nie was gehört X(
    Wollen die Geld sparen und das Problem unter der Decke halten?
    Ein Downloadlink hätts vielleicht auch getan.

    Zitat

    Original von Oma97
    Zumindest die 2 GB Sd Karte ist schon eine recht schnelle Karte, ich bin zufrieden.
    Transferrate im Cardreader Lesen 7 MB/Sek, Schreiben 3 MB/Sek. Im PDA kann ich auch nichts negatives feststellen.


    Was hast du denn für einen Cardreader?
    In meinem Hama 9in1 ist die Karte schreibenderweise unter 1MB/s ...


    Gruß,
    Mike


    PS: ist die Karte auch aus China?

    Zitat

    Original von Marco der Polo
    Ähhm, darf ich nochmal nachfragen, wann in etwa das TTS-HQ verfügbar ist?


    Ich verstehe den ganzen Thread nicht!
    Lt. FAQ ist doch HQ-TTS in JEDEM DestiPN integriert und muß nur aktiviert werden (sofern die HW-Vorraussetzung gegeben ist).


    Henk_wien: oder habe ich da irgendwas total mistverstanden?


    Gruß,
    Mike

    Leider gibts auf der GNS-Seite o.g. Adapter nicht (mehr?) zu bestellen.
    Gabs den mal, ist er ausgelaufen?
    Wenn ja, gibts noch irgendwo einen Restbestand oder einen "überzähligen" Gebrauchten?


    Danke,
    Mike (der einen 3760 als Ersatzgerät mitführen möchte)

    ------------------ Liste 24.06.2005 ------------------------------


    Nr...Name............................................................ Übernachtung ja/nein


    1. 900SS-97........................................................nein
    2. SaBo...............................................................nein
    3. addi .............................................................. je nach Beginn/Ende Übernachtung
    4. kockie.............................................................je nach Zustand Übernachtung.......
    5. cohabit...........................................................je nach Zustand Übernachtung
    6. DerAlte...........................................................je nach Beginn/Ende Übernachtung
    7. Familievierfuss.................................................nein
    8. blonde Ersatznavigatorin....................................nein
    9. Snoopy63.......................................................derzeit 70% Wahrscheinlichkeit, mit Übernachtung.
    10. Tinman.........................................................nein
    11. bab.............................................................nein
    12. Phantomas....................................................nein
    13. Mike Hope....................................................nein


    Damit sich die Reihen wieder etwas füllen ;)


    werner4711: Kann ich ein defektes Bluetooth-Modul für die MGPS vor Ort direkt überprüfen/austauschen lassen?


    Gruß,
    Mike