Hallo Francofritz!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Francofritz
an Dich das gleich wie an Navinator, daher:
es erscheint mir (leider) typisch, das aufgrund einer sachlichen Information von mir in Deiner Form reagiert wird .
Ist es den voellig unmoeglich, diese als positives Ergeinis zu werten??
In Zukunft werde ich keine Informationen mehr ins Forum stellen sondern ggf nur noch als PN-Tipp versenden.
Ich wusste, daß sich jemand findet, der so antwortet.
Zu Deiner Information: ich besitze 2 (!) Versionen vom MN5 mit 2GB SD für meine beiden Fahrzeuge und bin bisher damit sehr zufrieden. Das Problem hat mich bisher zum Glück noch nicht getroffen, aber es hätte mich SEHR geärgert wenn es der Fall gewesen wäre und ich nachher im Forum lesen könnte, daß das Problem schon seit Monaten bekannt ist!
Das ist meine Hauptkritik, warum kann eine Firma Navigon nicht in einer Kundeninformation einen Fehler eingestehen und somit Kunden vor Schaden bewahren?
Der Fehler ist genau eingekreist worden und ein "Workaround" wurde gefunden.
Da erwarte ich einfach eine Kundeninformation (zumindest an die registrierten Kunden).
Wenn Du das Ausbleiben einer solchen als völlig normal empfindest zeigt das nur, daß Du Dich gut an die Servicewüste D angepasst hast.
Das einzig positive Ereignis ist tatsächlich, daß hier im Forum darüber diskutiert wird. Navigon hat sich (auch mit der hier im Thread getätigten Aussage) wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich bin schwer enttäuscht ...
Grzß,
Mike